Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 11 - Hölle, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-10-28T02:00:44+00:00 28.10.2021 04:00
Jetzt hab ich mir erst diese Seite angesehen, dann noch mal die vorige eingehend. Dann wieder diese. Dann noch mal die vorige. Und ich glaub, jetzt hab ichs raus, wo der Wechsel zurück in die Gegenwart erfolgt. ^^ Als im mittleren Panel die Hand auf Michaels Schulter gelandet ist. Das war dann nicht mehr der Vater der beiden, sondern Michael, der sie bereits eingeholt hatte. Quasi ein nahtloser Übergang von der Erinnerung in die Gegenwart. Aber der Vater der beiden hat wahrscheinlich genauso ausgesehen, wenn er getobt hat...

Das sieht derweil herrlich aus, wie Michael den Stein gegen den Kopf kriegt. XD Den hat bestimmt Noel geworfen (Abel hat seinen noch in der Hand und er wär wahrscheinlich auch nicht dreist genug, spontan mit Steinen zu schmeißen. Aber ausschließen würde ich das auch nicht. Wenn er keine andere Möglichkeit gesehen zu hätte, um Gabriel zu helfen, hätte er wohl auch darauf zurückgegriffen).
Hoffentlich kommt Gabriel mit dieser Ablenkung jetzt erst mal von Michael weg. Und wie auch immer Michael als nächstes reagieren wird - der Anblick des Grabes seines Vaters hat ihn auf jeden Fall erst mal erschüttert.
Von:  Miharu90
2021-10-25T06:47:14+00:00 25.10.2021 08:47
OK, ich bin grad maximal verwirrt.
Vor kurzem hab ich noch gedacht, dass es eine Erinnerung ist, aber wo kommen die Beiden plötzlich her?
Ist das ein Traum?
Antwort von:  HasiAnn
26.10.2021 14:04
War ein Flashback :D