Zum Inhalt der Seite

Personality

Kapitel 7: EXTRAS etc., von nessi6688

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iruka
2011-10-20T18:51:35+00:00 20.10.2011 20:51
Ich hab dir zu Danken, Nessa. Du hast mir auch immer viel Mut gemacht, dass durchzuziehen was einem Spaß macht. Und was man Zeichnen möchte.
Ich habe immer noch großen Repsekt davor, dass du 6 Jahre daran gearbeitet hast und es auch zu einem Ende gebracht hast :)! Ich freue mich schon sehr auf die neue Geschichte !
Von:  LeVive
2011-10-19T13:01:19+00:00 19.10.2011 15:01
Hey =)
bin per Zufall auf deinen douji gestossen als ich die YL durchwühlt hab ^^ ich mag die geschichte sehr,mal was anderes (und es spielt in deutschland yay XD)
stimme Pollux zu,man kann wirklich deine fortschritte hier beobachten und das finde ich toll =D
Auch toll ist es,das wirklich jede seite in farbe is O_O
irgendwann hätt ich kein geld mehr für copics XD
Hab mir auch die ganzen illus angeschaut...die sollte man sich wirklich ansehn die sind echt toll :O
Letztendlich sag ich jetzt einfach....
Toller Doji echt super gelungen ^-^
wär echt toll wenn du nochmal einen machst,ich würd ihn sofort lesen ;)
Von: abgemeldet
2011-10-19T11:41:40+00:00 19.10.2011 13:41
Ok... meine Kritik zu deinem Comic.
Zuerst: Super, dass du bis zum Ende durchgehalten hast. 249 Seiten sind ja eine Menge.
Zu den Zeichnungen: Anfangs waren die noch etwas holprig (Proportionen und so) aber mit der Zeit wurden die immer besser. Aber das ist auch das schöne an einem so langen Comic, man kann die Fortschritte richtig beobachten. Und ich find es nach wie vor super, dass alle Seiten in Farbe sind. So viel Geduld (und Copics) hätte ich gar nicht gehabt! ^^
Zur Geschichte: sehr spannend gemacht. Ich kann nur sagen, dass ich mich auf jeden Fall auf die neue Story freue ^^
Summa summarum: toll gemacht. Ein sehr schöner Comic. Weiter so!
Und danke für die liebe Erwähnung. Gern gesehen!