Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 7, von MangaMatti

[23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-02-20T22:22:29+00:00 20.02.2019 23:22
HMM. Ich frag mich gerade... Als Juri sich da so das Ohr gehalten hat, als die Frau ihm über den Weg gelaufen ist - hat er sich da wohl an seine Vergangenheit erinnert? An den Moment, in dem ihm das Stück Ohr abhanden gekommen ist? Ich mein... eigentlich hatte er da ja gerade nichts, aber vielleicht hat ihn ja irgendeine Erinnerung überkommen und er hatte Phantomschmerzen oder so? o.o War so ein Gedanke, der mir gerade kam.
Antwort von:  Drachenprinz
20.02.2019 23:24
Ah, obwohl... Ich hab mir die Stelle gerade nochmal angeguckt, und ich glaub, er hat es nur mit der Hand verdeckt, damit die Frau das nicht sieht, oder? Dann vergiss meine Theorie. XD
Antwort von:  MangaMatti
21.02.2019 09:18
Ja, es ging eher darum nicht erkannt zu werden ;-) Trotzdem schöne Theorie