Zum Inhalt der Seite

L U P I (Die Vorgeschichte)

Kapitel 5 (LUPI Fortsetzung), von abgemeldet

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lachende_goettin
2010-09-19T12:48:17+00:00 19.09.2010 14:48
Ich muss sagen, ich bin auch etwas verwirrt :-) Ich dachte erst, bei Kapitel 4 sei Schluss, obwohl der recht abrupt kam. Dann ist es aber plötzlich Adult. Dann ging's aber doch mit Kapitel 5 weiter und nun ist es aber auch zu Ende und war nur eine Leseprobe. Der Hinweis zu deiner Homepage führte dann aber auch nur wieder zurück zu Animexx, so dass ich nicht weiß, wo das ganze jetzt chronologisch einzuordnen ist :-).

Ich fänds schade, wenn jetzt Schluss wäre. Kann man über die angeblichen STilschwächen (die ja immer eh ANsichtssache sind) die Story nicht einfach weiterlaufen lassen? Der Zeichenstil ist am Ende immer besser als anfangs. Das ist auch bei allen anderen Mangas professioneller Mangaka so. Aber sowas verzeiht der Leser - wichtiger ist nur, dass er nicht verwirrt wird :-)

LG
Von: abgemeldet
2010-09-19T11:01:49+00:00 19.09.2010 13:01
HÄÄÄÄ? WAS???
also hier ist ende, aber ab heute kann man die fortsetzung auch bei animexx lesen und nicht nur auf deiner homepage?das... ist... i-wie frauenlogisch... Oo