Zum Inhalt der Seite

3-Tages-Karte

Kapitel 1: 3-Tages-Karte, von  gloomily_glory

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2013-01-20T17:41:04+00:00 20.01.2013 18:41
Jetzt wirds interessant.xD Von der Begegnung auf der Connichi hab ich ja noch gar nichts gehört.
Antwort von:  gloomily_glory
20.01.2013 18:42
> Jetzt wirds interessant.xD Von der Begegnung auf der Connichi hab ich ja noch gar nichts gehört.

keine sorge, das einzige in das ich mich verliebt habe, waren höchstens die Zeichnungen! xD
Wie gesagt, das ist alles rein erfunden ;) ich denk mir doch immer und überall Geschichten aus ^^