Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

EXzellent Rock

Kapitel 9: Dadaroma vs lynch., von Goesha

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NatsUruha
2019-03-15T05:06:25+00:00 15.03.2019 06:06
Hach eas hab ich gelacht...
Herrlich
Antwort von:  Goesha
15.03.2019 21:14
Dann habe ich ja mein Ziel erreicht! Lachen ist gut und gesund! XD

Dir möchte ich auch nochmal ganz herzlichst danken für deine Kommis! Freut mich wirklich immer sehr! ^-^
Von: Futuhiro
2019-03-15T04:50:07+00:00 15.03.2019 05:50
Nicht der Ernst, strullt der eine Lümmel da ans Sofa? XD
Ich finds cool, daß jeder Gremlin bissl ein Individuum ist, von Gesicht und Frisur her. ^u^

Das war eine tolle Story, ich hab stellenweise gebrüllt vor Lachen. :D
Du hast so ein Talent, auf jeder neuen Seite einen Lacher zu verstecken. ^u^
Antwort von:  Goesha
15.03.2019 21:11
*nick* XD

Das jeder seinen eigenen Charakter bekommt, das war mir schon wichtig. Schon in den Gremlin Filmen war es schon so, dass einige ziemlich speziell wurden. Gut in Erinnerung hab ich noch den verrückten Professor und die Gremlin-Lady. XD

Und ich danke dir für deine Kommis! ^-^
Ich freu mich immer, wenn da steht: Dein Dōjinshi EXzellent Rock wurde kommentiert! Dann muss ich immer gleich gucken. Oft weiß man nicht so recht, was man nun antworten soll aber dann denke ich, die meisten Leser wissen auch nicht, was sie kommentieren sollen also einfach irgendwas hinschreiben, dass sie wissen, das ich es auch für voll genommen habe. ^^
Von: daietto_usagi
2019-03-15T00:47:39+00:00 15.03.2019 01:47
Etwas schmunzeln sagste?! Etwas... SCHMUNZELN!!?!?!
Die letzte Seite hat spätestens für nen mega Lacher gesorgt. XDDD
Und ey, ich seh das! >.< Der eine pinkelt da ans Sofa, wo gibts denn sowas. \>.</

Also ich fand es wie immer total genial. XDD
Ich liebe deine Stories und Zeichnungen. Wie immer riesen Lob einfach nur.
Ganz ganz große Klasse. d^3^b
Antwort von:  Goesha
15.03.2019 21:00
Okay... dann etwas mehr! XD
Und ja, der Gremlin-Hund macht ans Sofa. Der muss noch erzogen werden! ^^"

Danke Danke Danke! ^-^
Und ich freu mich immer über deine Kommentare! Und natürlich von den anderen auch! Da weiß man, dass man sich die Zeit nicht umsonst nimmt.
Auch wenn man sich nur paar Sekunden freut oder Lacht, verschwendet man in dieser Zeit keinen Gedanken an unschönes! ^-^