Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 23: 3-18. GONE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2020-12-13T14:40:30+00:00 13.12.2020 15:40
Das kann Akira Hikami unmöglich übel nehmen! O:
Er passt eben gut auf den Daymaker auf! >:

Okay also sind alle die gestorben sind endgültig weg!
*vermerk* So viel zu vllt könnten sie wieder kommen x'D Nix da!
Von:  Lady_Ocean
2019-03-31T11:56:53+00:00 31.03.2019 13:56
Okay, war wohl doch nur die Ansicht aus der Gefühlsperspektive, die Akira auf der Seite zuvor unten so gruselig hat aussehen lassen. Kein Phantom. Hoffe ich. ^^° Hikawa scheint sich zumindest sicher zu sein. Wenn er selbst nicht mal ein Phantom ist, das gerade versucht, Akira in die Irre zu leiten. XD
Er hat aber eine interessante Bitte. Will er seinen Körper behalten, damit er seine Selbstständigkeit nicht einbüßt, weiter kämpfen kann? Wahrscheinlich hat er ein eigenes Ziel, das er als Splitter nicht mehr verwirklicht sehen könnte. Sowieso frage ich mich, was aus all den Leuten werden wird, die jetzt nur noch als Splitter existieren. Teile ihrer Existenzen sind sicher erloschen, oder? Ob sie dann überhaupt eine Chance haben, in die Realität zurückzukehren und aufzuwachen, so wie Akira und Makoto?
Antwort von: mari-mari
05.04.2019 12:17
Richtig, Hikami hat andere Ziele und kann sich deshalb nicht einfach so für den Daymaker opfern.
Die Splitter selbst, sind nur noch Bruchstücke der mal existierenden Personen, die Legion verschlungen hat. Viel ist also von ihnen nicht mehr übrig. Duch ihr Einverständnis den Erschaffenen Daymaker zu stärken, opfern sie auch gleichzeitig alles Restliche von sich selbst um endlich in Frieden ruhen zu können. Sogesehen sind es Kamikazeflieger. =_=; Himmelfahrtskommando Splitter.
Von:  Twi-Chan
2019-03-29T23:56:57+00:00 30.03.2019 00:56
Irgendwie sieht Akira im obeneren Bild sehr seltsam befremdlich aus. Oo