Zum Inhalt der Seite

Cherryblossom Sakura 2.0 [16+]

Kapitel 5, von Kat_Ink_Tattoo

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: firelady
2021-12-18T08:01:13+00:00 18.12.2021 09:01
OMG! o///////////////////////////////////////////////////////o
Ja was das wohl wird? Das letzte Panel ist ja jetzt sehr verheißungsvoll. Oh man! Aber da kannst du doch nicht schon jetzt schwächeln, Kakashi. Du gehörst für mich zu den Ninjas der absoluten Spitzenklasse!
Und vor allem so süß, wie er sagt "Willkommen zurück in meinem bescheidenen Zuhause" Einfach weil er nicht wusste wohin mit ihr xD Voll süß!

Aber das mit der Kündigung tut mir ebenfalls leid für dich. :(((((( Du Arme! Ich wünsche dir Erfolg für einen neuen Job und freue mich aber auch, wenn du weiter zeichnest - auch wenn ich persönlich nichts davon haben werde, weil ich ab morgen bis Mitte Januar bei einer Freundin zu Besuch bin ^^ Dann freue ich mich halt im neuen Jahr, über mehrere Seiten von dir.^^
Antwort von:  Kat_Ink_Tattoo
18.12.2021 11:20
oh noooooooooo! D: Ich werde dich vermissen Q__Q aber hab viel Spaß! ♥
(Ich verlange aber dann wenigstens ne kleine reaktion pro seite, wenn du zurück bist! `v´ nein spaß! xD)
Antwort von: firelady
18.12.2021 17:40
Bring ich, liebe Kat_Ink_Tattoo ;) Bring ich und danke dir auch.

Und vor allem einmal an ALLE aus der KakashixSakura-Fangemeinde: Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022! Dir natürlich allen voran, liebe Katja.
Von:  -Kuraiko-
2021-12-17T20:32:46+00:00 17.12.2021 21:32
Nana Kakashi, fängst du an zu schwächeln? :D
Wieder eine wunderschöne Seite <3

Tut mir leid wegen der Kündigung :( Aber ich kann mich allen anderen nur anschließen. Versuch das Positive zu sehen. Wenn eine Tür zu geht, öffnet sich eine andere :)
Von:  gelberblitz
2021-12-17T19:38:32+00:00 17.12.2021 20:38
Dass war doch ein abgekatertes spiel! Also von sakura hahaha. Ich find dass Schlüssel such panel so toll, die szene hätte ich so nerver ever hinbekommen. Der winkel und dass alles so optimal zusammen passt. Mega.

Zur arbeit? Sei froh dass du da weg bist. Ich hatte auch mal so nen behinderten spakko chef der mich nur ausgenutzt hat fur n appel und n ei. Mitlerweile habbich umgeschult und bin ganz weg aus der Gastro, arbeite im Pädagogischen bereich und liebs. Jedes ende ist aucg ein Anfang
Von:  The_Devil_Lilith
2021-12-17T19:37:29+00:00 17.12.2021 20:37
Das tut mir schrecklich leid !! Drücke die Dauemen, dass du was besseres findet als so einen Arbeitgeben :) Und freue mich über jede Seite ! Mein absoluter Favorit !!
Von:  Knuddel-Woelfchen
2021-12-17T19:02:53+00:00 17.12.2021 20:02
Die Seite ist super!

Das mit der Kündigung ist doof! Aber seh es positiv, du hast mehr Zeit und der Arbeitgeber war scheiße (sorry ich versuche immer Dinge zu finden über die ich mich freuen kann wenn was negatives passiert)
Von:  Vas
2021-12-17T18:56:13+00:00 17.12.2021 19:56
Als hätte sie nur so getan als würde sie schlafen nur damit er sie mit zu sich nimmt xD

Fuuuu das ist echt mies, aber mehr Zeit für zeichnen klingt gut. Auf das die Kreativität ordentlich kickt :D
Von:  BubbelTeaChan
2021-12-17T18:50:10+00:00 17.12.2021 19:50
Ohnein du arme qwq das ist echt dreist mit der Kündigung 😑
Aber hey,mehr Zeit für andere Dingen.☺️