Zum Inhalt der Seite

Another Me

Kapitel 5: wieder ausgeknockt, von Olschi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naomi9
2020-12-27T11:42:44+00:00 27.12.2020 12:42
Okay, es war also tatsächlich der Körper, der hier die Hauptarbeit gemacht hat. Trotzdem nicht schlecht. Actionszenen finde ich immer schwer zu zeichnen, weil man sie möglichst dynamisch rüber bringen möchte, ohne dass es irgendwie zu abgedreht aussieht. Aber dir ist das wirklich gut gelungen! :D
Jetzt hat er sie k.o. geschlagen. Dass ist schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit (war es nicht vielleicht sogar nur eine Nacht?) in der Ilsohs Kopf ziemlich was abbekommt. Ach, äh, ich meine natürlich Aerons Kopf! xD
Von: Futuhiro
2019-05-04T09:01:17+00:00 04.05.2019 11:01
Ich lache! :DDD
Der Ordnungs-Gong war spitze. Wundert mich ja fast, daß sein Hund (oder was für ein Tierchen das sein mag) nicht dazwischen gegangen ist.

Ich mag Ilsohs diabolisches Grinsen oben im ersten Panel total.
Antwort von:  Olschi
04.05.2019 21:51
Haha ja, das war leider etwas verdient. Dumme Entscheidungen sollten nicht ungestraft bleiben XD