Zum Inhalt der Seite

Das Mädchen vom vierten Foto unten rechts (Mangamagie V, Top 20)

Kapitel 1, von nessi6688

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-22T11:45:03+00:00 22.04.2007 13:45
Süß x3~
Hach, wow, und dieser Gesichtsausdruck von ihm ist herrlich xD
Antwort von: abgemeldet
02.01.2009 13:19
> was steht denn da über der sprechblase von lizz? wo sie so erstaunt ist, dass claudette takara kennt

"aufhorch", steht da.
tut mir leid, ich bin immer zu faul Soundwords digital zu setzen und hau die dann in meiner hässlichen Handschrift raus *tudelu*
Naja. Da ich selbst zu den Lesern gehöre, die die Existenz von Soundwords beim Mangalesen schier ignorieren (selbst wenn alle Figuren nach einem lauten BAAAM geschockt gucken muss ich immer zurückblättern und gucken was überhaupt los war), hoffe ich macht es auch hier niemandem allzu viel aus, wenn mal etwas weniger gut lesbar ist :D
Von:  Fabien
2006-08-27T12:02:47+00:00 27.08.2006 14:02
Irgendwie ist das süß^^
und ein dojinshi ohne text, aber man versteht die geschichte wirklich sehr gut!
und die colo ista einfaach der wahnsin *neid*
mach weiter so! Ich hoffe bei der mangaMagie erreichst du einen Platz^^