Zum Inhalt der Seite

SOUND OF SYNERGY

Kapitel 4 - DIE SPINNEN DOCH ALLE!, von Rin_Ember

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-08-23T04:41:06+00:00 23.08.2013 06:41
Ja das mit den Schraffuren ist hier Besser :)
Ich mag die Seite sehr~ Das Fragezeichen über der Spinne ist einfach niedlich *_*
(Die Spinne ist toll, auch wenn ich die tiere normalerweise gar nicht mag xD)
Von:  Jugi
2013-08-22T17:26:47+00:00 22.08.2013 19:26
Mir gefällt die Seite sehr. Auch die Panelverteilung. :)
Beim schraffieren der Haut würde ich sehr vorsichtig sein. Nicht dass es am Ende so "The Ring" mäßig ausschaut. ö_Ö Weißt du wie ich das meine?
Bei der Hand unten finde ich persönlich das es schon etwas zu viel ist.
Aber am Ende muss es ja dir gefallen. :D
Dir macht das schraffieren genauso viel Spaß, wie mir das malen von Haaren, kann das sein? xDD
Antwort von:  Rin_Ember
31.08.2013 20:03
Oh, ich hab die Antwort hier total verpennt, sorry Kate! :O
Du hast recht, bei der Hand hat das nicht richtig hingehauen. Bei der nächsten Seite hab ich versucht, es besser zu machen. Und so ganz nahe Ausschnitte kann man doch ganz gut rastern (auch wenn man dazu viel zu pc-faul ist)^^

Jahaaa, Schraffuren und Haare rocken! >D
Von:  Nachostand
2013-08-22T14:53:50+00:00 22.08.2013 16:53
Hey, ich mag deinen Zeichenstil und die Idee total. Hab bisher nichts vergleichbares von der Story-Idee her gefunden und finde super wie du es umsetzt. Die Schraffuren sind besser, aber pass auf wo du sie setzt, versuche mit ihnen möglichst im Schattenbereich zu bleiben und dann dort stärker hervorzuheben. Bei der Hand im letzten Panel wirkt es nämlich jetzt so, als hätte er Schuppen ^^
Antwort von:  Rin_Ember
22.08.2013 17:15
Vielen Dank, das freut mich total! <3
Stimmt, das hat in dem Panel nicht wirklich hingehauen. Man kann aber auch von einem dunklen Vordergrund ausgehen, dann werden sehr nahe Objekte schattiert bzw. gerastert (bei Naruto zB. ist das immer so^^). Aber ich habs hier natürlich vermasselt, indem ich hinten rumgekritzelt habe, da hast du absolut recht^^ Vielen Dank für Kommi und Hinweis! :D
Von:  YunYang
2013-08-22T14:44:39+00:00 22.08.2013 16:44
Uii er malt was °w° bin mal gespannt was bei raus kommt^^