Zum Inhalt der Seite

Die Idee des Guten

Kapitel 12: Seite 533, 5, von abgemeldet

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2012-04-19T16:39:25+00:00 19.04.2012 18:39
Langsam wird immer klarer, worum es dir geht! Was die Zeichnungen angeht, kann ich nur sagen, dass sie mich immer noch umhauen, es sieht richtig professionell aus! Und deine geschickte Paneleinteilung inszeniert die Geschichte sehr spannend ^^
Ist mir auch schon mal passiert, dass ich 20 Seiten mit einer viel zu niedrigen Auflösung eingescannt hab und es erst nach dem Rastern gemerkt habe… Die Auflösung finde ich aber gar nicht so schlecht o.O