Zum Inhalt der Seite

Evolution

Kapitel 4: selection 5, von elf

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyFlower
2011-04-14T20:33:32+00:00 14.04.2011 22:33
Dieser Doji ist für mich wirklich pure Liebe! :D *Biologie studier' und Mythologie lieb'* Ich mochte ja schon Tomoe & Nina, aber das ist einfach Awwww~ :3

Ich finde die Idee wirklich toll und die Erklärungen sind auch süß, ich verstehe sie vollkommen x3 *hehe* Bislang habe ich das Kapitel mit den Pinguin am liebsten - Da lief es wohl nicht nach "Evo"s Plan, haha :D

Diese Selektion ist auch total toll, es hat wirklich einige Zeit gebraucht, bis die Cyanobakterien die Atmosphäre gebildet hatten |3 Sie sehen auf dieser Seite wirklich wie die richtigen aus, toller Effekt! :3

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Selektionen, bin gespannt, was noch alles kommt und was die Mythologie noch so anstellt ♥

LG,

Sunny^^
Antwort von:  Knives
13.07.2011 13:31
> madara? will er etwa das baby entführen? jetzt wirds spannend! sowas hab ich schon erwartet

erwartet hab ich das nicht, aber das ist schon eher nach meinem Geschmack! :-) *diespannungsteigt*