Zum Inhalt der Seite

Vögelchen flieg

Kapitel 1: Prolog, von mondrache

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hexenhund
2014-04-30T14:42:15+00:00 30.04.2014 16:42
wow, dein Zeichenstil ist echt hübsch!
schon hier ahnt man schlimmes mit diesem ast ^^'
Ich kenne mich zwar in der Welt von Naruto überhaupt nicht aus, aber der Anfang der Geschichte verspricht spannend zu werden ! ^^
Antwort von:  mondrache
03.05.2014 20:18
Dankeschön :). Es ist ganz schön schwer innerhalb von Panels zu zeichnen xD
Ja, ich habe versucht, die erste Seite etwas interessanter zu machen. Da erschien mir dieses Detail ganz passend ^^
Das freut mich! Ich habe vor, die Geschichte auch für Leute, die Naruto nicht kennen zu erzählen. Hoffentlich klappt das xD, manches ist nicht so leicht nachzuvollziehen.