Zum Inhalt der Seite

Black Seals

Kapitel 1, von AoiAjisai

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2023-12-02T18:42:18+00:00 02.12.2023 19:42
Aha, aha, ok... also nicht sein Lehrmeister, sondern quasi Ausbildungskollege.
Und Fährmann, uhhh, das klingt so nach Kanon, dem Fährmann für die Toten.
Diese Kelche... bedeutet das was, wenn man aus ihnen trinkt? Ist das mehr so ein Wunsch oder Gruß für Glück? Hmmm.
Und ich nehme an, sie gehen in dem Tempel da die Treppen hinunter (welcher auf der vorherigen Seite echt fantastisch aussah, wie der da in den Fels gearbeitet ist!)
Irgendwie hat de Atmosphäre da unten was mysteriöses... nichts drmatisches oder böses oder gruseliges, aber ich hab trotzdem so das schleichende Gefühl... das der Mann mit dem Bart geopfert wird. XD
Ich weiß auch nicht, so ... Statistenvibes wie bei Startrek. Wenn sein Hemd jetzt noch gelb wäre, dann erst recht. XDDD
Und wieder die Details bei dem Becher, an der Kleidung, dieses feuchte reflektieren der Stalaktiten... wow, einfach wow.
Ist wirklich nciht schlimm, wenn so Seiten lange dauern, sie sind wunderschön und es lohnt sich, sie dann ebenso lange anzuschauen und drüber nachzudenken, was was bedeutet und warum was wie so ist, wie es ist.

Antwort von:  AoiAjisai
06.12.2023 22:42
Hmmmmmmm~ Sachichjetzenüschd. XD
Dann hoffen wir mal, dass Phineas "lebendig" ankommt, nicht wahr? XD
Die Antwort lautet: vielleicht XD in jedem Fall zeichne ich voll gerne solche goldenen Kelche.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD gelbe Startrekuniform!!!!!!! Das feiere ich gerade. Er trägt zumindest die gleiche Hose wie ein gelber Startrek-Statist XD und ein blaues Oberteil? XDDDDDDDD aber sein Tattoo ist nicht so prächtig und groß, wenn du weißt, was ich meine. XDDDDD
Ich lese deine Kommentare so gerne und feiere jedes Wort!
Von:  Traumweltenwandlerin
2023-11-13T06:42:09+00:00 13.11.2023 07:42
OMG! Kann es sein? Sehe ich da eine neue Seite? *-*
Kein Wunder, dass du länger gebraucht hast, bei den Details auf dem Kelch xD
"Die Zeit ist reif, nicht ich." XD Ichl liebe diesen Satz, so nach dem Motto "Ich hab keinen Bock auf die Scheiße" XD
Antwort von:  AoiAjisai
13.11.2023 17:18
Diese Seite war schon seit einer Woche fast fertig, es fehlten nur die Rasterfolien in den unteren beiden Panels XD aber ich bin einfach nicht dazu gekommen.

Warum ich so ewig brauche, hat mehrere Gründe: Kinder, Hunde, Haus, Vollzeitjob, eine sehr zeitaufwändige Weiterbildung aber auch solche Dinge wie Erkältungszeit und jaaa natürlich auch zu viele Details, die ich bei jeder neuen Seite zu reduzieren versuche und scheitere XD

Schön, dass du dich darüber freust! ^^ Grumpy Phineas XD
Antwort von:  Traumweltenwandlerin
14.11.2023 07:52
Böse xD lässt uns so lange warten xD Nein Spaß xD Außerdem brauche ich nicht reden, mir fällt gerade siedend heiß ein, dass du immer noch auf eine Antwort von mir auf Signal wartest o.o Schande über mich ^^'

Das weiß ich natürlich, ich hatte in letzter Zeit auch wahnsinnig viel um die Ohren. Arbeit, Tierheim, Reitstunden, im Haushalt/Garten helfen und aktuell bin ich am überlegen noch Gitarre zu lernen. Was stimmt nicht mit mir, eigentlich bin ich eh schon so ausgelastet xD
Also keine Sorge, es ist dir bestimmt niemand böse, dass der Alltag vorgeht ;) und lass die Details, ich bin mir sicher, wir alle hier lieben die kleinen Details auf jeder Seite :D

Grumpy Phineas xD Toll jetzt habe ich eine Phineas Grumpy Cat vor Augen xD