Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 19: Extras, von MangaMatti

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-09-13T19:21:35+00:00 13.09.2019 21:21
Michael, der Michael...xD
Und Juri ist Jason, ja? :D Freitag der 13. (ha ha, ja Tag auch!) war ja immer meine bevorzugte Slasher-Reihe xD nicht dass ich Halloween, und auch nightmare on elm-street nicht mögen würde xD
Aber das passt ja sehr gut zu Juri - Jason hört ja auch Stimmen und sieht Dinge
Allgemein liebe ich diese alten, eigentlich ziemlich stumpfen horror-klassiker ja xD
Antwort von:  MangaMatti
13.09.2019 21:44
Es sollte inzwischen kein Geheimnis sein, dass "Halloween" meine Lieblingsslasher-Reihe ist, aber Freitag der 13. mit Jason mag ich auch extrem gerne. ^^ Und da heute Freitag der 13. ist, dachte ich es wäre ja ganz passend, Juri Jason Cosplayn zu lassen XD Und Michael dann eben Michael Myers, der slasher, der chronologisch vor Jason kam.^^
Antwort von:  ReptarCrane
13.09.2019 21:49
Waaaas das habe ich ja noch gar jicht mitbekommen xDD
Hach diese Filme sind für mich aber auch pure Nostalgie... und waren der Grundstein für meine Begeisterung für Horror und damit im Grunde allem, was ich heute so fabriziere xD
Antwort von:  MangaMatti
13.09.2019 21:51
Ja XD Hab mich zwar schon früher für "Horror" interessiert (also so mit 13, 14) aber dass waren dann nur Creepypastas wie Jeff the Killer, Ticci Toby und Laughing Jack. Und... Poképastas XD also sachen, die man heutzutage kaum noch als Horrpr bezeichnen kann^^ Mit 16 habe ich dann das erste mal Halloween gesehen, den allerste Teil von 1978. Und ich habe mich VERLIEBT! XD Tja, und der Rest ist Geschichte.^^
Antwort von:  ReptarCrane
13.09.2019 21:52
Ja mit 13 hab ich diese Filme geschaut...xD
Oh Gott. Pokepastas. Dieser Müll hängt mir als Vertonerin bis heute nach! xD ist voll der running gag bei meinen Freunden
Antwort von:  MangaMatti
13.09.2019 21:54
Jaaa... Ich schäme mich echt. Hab auch eigene Creepypastas geschrieben, die man bis heute im Creepypasta Wiki findet. Die waren tatsächlich gar nicht so schlecht und wurden von klitzekleinen youtubern sogar vertont.^^ Alle meine Poképastas wurden aber (zu recht) gelöscht.
Antwort von:  ReptarCrane
13.09.2019 21:57
Meine erste selbstgeschriebene Creepypasta - und damit auch die erste richtige Geschichte, die ich je fertig geschrieben hatte - war auch eine pokepasta. Der Beginn meiner ganzen Kreativen Phase war ne blöde Pokepasta xD aber ja im Wiki gibts auch noch Stories von mir, wobei ich immer solche schwierigkeiten hatte, die in Kategorien einzuordnen, dass ich die meisten da nicht hochgeladen habe xD
Antwort von:  MangaMatti
13.09.2019 22:00
Der zweite Teil einer meiner storys ist sogar bis heute eine "empfohlene Pasta" was mich doch stolz gemacht hat XD So schlecht war ich wohl echt nicht, aber solche "realistischeren" Geschichten wie diese liegen mir einfach nicht. Deshalb kam es leider nie zu einem dritten teil...
Achja, ich hieß im CP Wiki übrigens Akaya7. Und meine beste Story war "Blackberry". Mit dem zweiten Teil "Blackberry - der Tierfreund". Sollte eigentlich ne serie werden, aber naja. Nichts geworden
Antwort von:  ReptarCrane
13.09.2019 22:02
Ach das ist wirklich cool! :D
Ah muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen :D
Ich hieß CocoNoAka, aber ie gesagt...sonderlich viel ist da nicht xD das mit „sollte ne serie werden ist aber nichts geworden“ kenne ich auch sehr gut!
Antwort von:  MangaMatti
13.09.2019 22:03
Ja... Juri 6 mira kamen mir dazwischen. Juri hat mit seiner unberechenbaren Art meinen vorherigen Killer Nicolai alias Blackberry abgelöst. Dieser war viel zu rational XD
Antwort von:  ReptarCrane
13.09.2019 22:06
Rationalität, is ja bekloppt xD
Antwort von:  MangaMatti
13.09.2019 22:08
Jupp. tatsächlich kommt eine Art prototyp von Juri sogar in der CP vor. Zwar noch etwas anders, aber immmerhin heißt er schon Juri XD Irgendwie fand ich dann diesen Nebencharakter wesentlich interessanter und Bum! Schon kam eines zum anderen und "Blackberry" wurde von mir eingestampft, obwohl die Nachfrage doch recht hoch war (also im Verhältnis gesehen. Ich hatte ca. 10 wirklich treue Leser)
Antwort von:  ReptarCrane
13.09.2019 22:12
Ach wie cool :D les ich mir bei Gelegenheit mal durch!
Na ja 10 find ich schon echt viel!
Mir ist übrigens neulig beim durchblättern meiner Notizen für zukünftige und paerallele Stories aufgefallen, dass ich auch nen Charakter habe, der Juri heißt xD der hat zwar echt keine große Rolle, zumindest nicht dirkt, aber ich fands trotzdem...witzig :‘D (wahrscheinlich hab ich damals einfach russiche Namen gegoolet und das erstbeste genommen, keine Ahnung...xD)
Antwort von:  MangaMatti
13.09.2019 22:16
Hey cool XD So ähnlich hab ich´s auch gemacht. Ich wollte einen russicshen Namen haben, erstesn weil meine Uroma Russlandsdeutsche war und weil viele meiner damaligen Feunde Russen oder Russischstämmig waren. Und Juri... das ist ja fast schon ein Klischee-Name ;-D
Aber freut mich, dass du mal reinschauen willst. Ich hab echt lange an so einer Story geschrieben
Antwort von:  ReptarCrane
13.09.2019 22:19
Diese Ähnlichkeiten immer xD
Ach cool :D ja ich hab nen...wie auch immer man es nenen will... story-zweig meines Universums, der teilweise in Russland spielt, und da brauchte ich passende Namen xD
Ach sehr gerne, ich bin neugierig :D
Antwort von:  MangaMatti
14.09.2019 10:50
Jetzt bin ich auch neugierig :-D
Antwort von:  ReptarCrane
14.09.2019 11:03
Wuhu xD da wird man sicher noch mehr drüber erfahren, alle meine Stories sind ein riesiges zusammenhängendes Konstrukt xD und einer dieser Charaktere aus Russland kommt später sogar in Schizophrenia vor
Antwort von:  MangaMatti
14.09.2019 16:47
Oh cool freue mich schon XD
Von:  Drachenprinz
2019-09-13T15:50:10+00:00 13.09.2019 17:50
Sehr cool! :D Ich glaub ja eigentlich überhaupt nicht, dass es an Freitag, dem 13. irgendwas Schlimmes gibt, aber als Anlass für Horror-Stuff ist das immer gut. xD Oscar mit Bettlaken. :'D
(Btw, ich hoffe, ich hab am Donnerstag Gelegenheit, mal eine kleine Stimm-Aufnahme für dich zu machen, also kriegst du kurz darauf wahrscheinlich eine Mail von mir. ^^)
Antwort von:  MangaMatti
13.09.2019 18:55
Nee, ich glaub auch nicht dran XD für mich ist das eher ein Glückstag!

Okay, dann freue ich mich drauf ^^
Von:  ReyJOKER
2019-09-13T15:27:41+00:00 13.09.2019 17:27
Haha, geil!!!
Am GRSULIGSTEN find ich das Quickdingens xD (<3)
Mira is wieder voll der ZUCKER Puuuurrr <33
Und Juris Grinse :D
Hat Michael was zu verbergen, das er solch eine Maske hält O_O
Antwort von:  MangaMatti
13.09.2019 17:32
Das ist die Maske von Michael Myers aus den "Halloween"-Filmen. Er ist mein Lieblingsslasher und nach ihm hab eich auch Michael benannt XD erkennt man vielleicht net so gut
Antwort von:  ReyJOKER
13.09.2019 19:32
*Stirn klatscher* jaaa klaaar xDD JETZT leuchtets ein, er ist Michels Myers Nachfahre xDDD
Neee, bei mir liegts daran, das ich mit diesen Klassikern nicht so bewandert bin^^° Da waren andere Sachen intersannter *nix Horrormäßiges xD* ............obwohl ALIEN xDD
Also sagen tutzzzz mir was xD Aber mehr nicht^^°
Antwort von:  MangaMatti
13.09.2019 20:32
Ah okay. ^^ Schade eigentlich, die alten Klassiker sind super XD
Verstehst du dann Juris Kostüm eigentlich?
Antwort von:  ReyJOKER
13.09.2019 21:08
Animes und zich Trickfilme auch xDDDDDD XP
Und zeichnen und zocken und schule hassen xD"""
Und und xD ALIEN üben keine Angst zu haben und sich in die Hosen zu **** xDD

Ähhh, was gibts da zu verstehen, voll JOKERS Style *^*
Zu deiner FRage, nöö xD""
Antwort von:  MangaMatti
13.09.2019 21:42
Okay XD
Juri trägt die Klamotten und die Maske vom Slasher Jason der Filmreihe "Freitag der 13te". Und weil die Filmreihe dieses ikonischen und klassischen Killers eben so heißt wie der heutige Tag, kam mir diese Idee mit dem Bild. Michael kam dann dazu, da Michael Myers mein Lieblingsslasher ist.
Antwort von:  ReyJOKER
13.09.2019 22:35
Ahsoo, du meinst die Kleidung da xDD
Ja so halb blick ich durch xD Aber nur so halb xD Fredy Krüger find ich toll. Auch wenn ich noch kein Film sah xD°°° *aber noch vor hat* Meine Muddi hat mich damals ausgeschimpft weil ich meinte "Nightmare" gesehen zu haben. Ich verstand nicht, war doch n Kinderfilm xD Weeelchen Film hab ich also geguckt xDD ??
Ahhh okay, fein fein kombinert xD
Antwort von:  MangaMatti
14.09.2019 10:51
Meinst du Nightmare before Christmas? XD
Ja, Freddy Krueger ist auch ganz cool, aber Michael, Jason und Ghostface mag ich tatsächlich lieber^^
Antwort von:  ReyJOKER
15.09.2019 20:43
Juppi xDD Man hat Mutti geschimpft eh und ich so, was ist los?? Warum regt sie sich so auf xD Bis es geklärt wurde xDDD
Was heiß das beides auch gleich xD""
Ähhh, xDD Du Horror Nerd xD Mir sagt grad mal Krüger mehr als die anderen xD"

0///o danke fürz Verlinken meines Manga. Ich mach eh kaum Werbung^^° Peinlich so lahm zu sein v_v""
Aber danke \^_^/