Zum Inhalt der Seite

Centaurya

Kapitel 3: Vertrauen siegt über die Angst, von Runataurina

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eternal-shiva
2018-11-19T08:02:00+00:00 19.11.2018 09:02
Okay - damit dass sein Bruder auftaucht um alle zu retten, hatte ich wirklich nicht gerechnet :D
Überraschung gelungen!
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es nun weiter geht ^-^
Antwort von:  Runataurina
19.11.2018 20:37
Huhu,
dann bin ich aber froh, dass die Überraschung gelungen ist. Es war am Anfang auch gar nicht geplant und dann habe ich ihn plötzlich gezeichnet ...
Die nächsten Seiten werden sich warscheinlich verspäten, habe gerade wenig Zeit zum Zeichnen und keinen Vorlauf mehr ... aber es wird weiter gehen ^^.
Vielen Dank, dass du meinen Doji liest und für das nette Feedback ^^.