Zum Inhalt der Seite

Geplant

Kapitel 2: Jemand wie ich, von masami56

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-02T08:03:55+00:00 02.03.2014 09:03
Sehr guter und interessanter Doji! Zur Frage mit dem Stil rate ich dir, in ruhigen Passagen (wo es der Hauptcharakterin gut geht) den flächigen Malstil anzuwenden und wenn es der Hauptcahakterin schlecht geht (zum Beispiel wenn die Selbstmordgedanken etc. kommen), dann auf den Schraffurstil zurück zu greifen.
Von: abgemeldet
2013-10-09T16:38:52+00:00 09.10.2013 18:38
Yeah, ich bin nicht der einzige Mensch mit Bus-Stammplatz.
...Wobei ich mich natürlich woanders hinsetze, wenn er besetzt ist.

Was Stil/Methoden angeht, hab' ich dummerweise keine Ahnung, wäre also wohl keine große Hilfe und würde spontan sagen, was dir halt lieber ist/dir leichter fällt (wonach man ja sowieso gehen sollte).
Ansonsten kann man das vielleicht auch der Situation anpassen. Ich glaube, flächig wirkt eher ruhig, während Schraffuren wohl nach etwas mehr Action aussehen.
Aber wie gesagt, ich hab' keine Ahnung.
Antwort von:  masami56
14.10.2013 09:11
Hm du hast recht ^^
danke für die Antwort ^^