Zum Inhalt der Seite

Die Abenteuer von Peter & Sascha

Kapitel 17: Erinnerungen aus der Zukunft - Became Teachers, von -Catayane-

[1] [2] [3] [4] [5]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stalker-Kun
2011-08-15T11:53:31+00:00 15.08.2011 13:53
Wieso, wieso hast du einen Dut? XD
Das arme Mädchen, diese Aufgabe könnte nicht einmal ich lösen, also muss sie es auch nicht können. Ja, das finde ich voll unsozial von dir, gibts deinen Schülern Aufgaben, die kannst du selber nicht mehr lösen - GIB DOCH ZU DAS DU DAS NICHT KANNST! Weißt du ich bin wenigstens noch so sozial und gebe das zu und geben meinen Schülern eine Chance, aber du folderst die ja ständig, nur um Anerkennung von P-Sensei zu erlangen - DU BESCHMUTZT DEN NAMEN DEIENR FAMILIE! Jetzt gib doch endlich [...]
Von:  AhcXsas
2011-07-22T20:49:36+00:00 22.07.2011 22:49
Wo hast du die AXT her ? O__O
und was werden nur die Kollegen im lehrerzimmer dazu sagen ? XD