Zum Inhalt der Seite

DevilSide

Kapitel 3: Kap. 1, von hatashi_no_baka

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2014-10-11T21:24:43+00:00 11.10.2014 23:24
Hey, also ich hab deinen Kommentar im Forum zum Thema Leser für den Douji bekommen gelesen und darin auch, dass du gerne ehrliche und nützliche Kommentare annimmst. Das hat mich neugierig gemacht und darum bin ich jetzt hier ;)
Also, erstmal finde ich total beeindruckend wie viele Gedanken du dir über den Hintergrund und die Welt in der deine Geschichte spielt gemacht hast! Gerade auch, dass du die Evolution und ihr gnadenloses "Survival of the fittest" einbringst und auf der anderen Seite so altmodische und dennoch wichtige Werte wie Liebe und Hoffnung, das fand ich seeehr gut! Das verspricht eine Story, die mir gefallen könnte und ich bin mir sicher du hast noch viel in petto :)
Allerdings geht es mir meiner Meinung nach zu langsam voran. Damit meine ich nicht dein Upload-Tempo an sich, sondern dass auf den Seiten nicht viel passiert...Klar, ein sanfter Einstieg mit Aufstehen mit dem Charakter, um mit ihm warm zu werden ist eine nette Idee, aber...wir sind auf Seite 14 und es ist noch absolut gar nichts spannendes passiert ^^°
Vom meinem Standpunkt aus, würde ich als Leser enttäuscht sein, ein paar Tage auf eine neue Seite zu warten und auf ihr läuft Kimiko zur nächsten Morgenroutine. Nimm das nicht persönlich, aber ich als Leser würde aufhören zu lesen ^^°
Dein Einsatz von Rasterfolien ist gut, nicht zu viel, nicht zu wenig. Du könntest höchstens versuchen mehr Schatten statt Farben zu rastern :)
Alles in allem, denke ich, dass deine Story guten Stoff birgt, jetzt musst du sie nur noch gut verkaufen ;)
Antwort von:  hatashi_no_baka
12.10.2014 08:08
^^danke fuer dein kommi.
Ich weiß dass sich die ersten seiten so hinziehen. Aber ich kann versprechen dass sich das mit dem naechsten kap. aufhoeren wird. Ich wollte mit dem ersten kap. heraus finden, wie weit man eine routine des altages in ein kap. packen kann. ^^ danke fuer den hinweiß dennoch.
Ja und mit dem schatten werd ich noch ausprobieren. Danke hier fuer auch *keks geb*

Ich bin erstaunt, das dir meine idee gehfaellt, aber freue mich sehr. Bei solchen kommis hat man wieder neuen schwung und icj werde deine tipps und ratschlaege auch besuchen in den naechsten seiten ein zu bauen ^^
Antwort von:  Sencha
12.10.2014 19:15
Gerne doch! Ich freue mich, dass du ihn so gut und konstruktiv aufnimmst :) Das ist toll!!
Bitte zeichne weiterhin so motiviert und mit viel Spaß an deinem Douji weiter :3
Antwort von:  hatashi_no_baka
12.10.2014 19:18
klar ^^ mach ich... :)
und danke nochmal... ich versuch auf den nächsten Seiten deine ratschläge zu berück sichten :)