Zum Inhalt der Seite

Sugar High 1-5 [Yaoi 16+]

Kapitel 30 personal cheerleader, von midnightfoxbrew

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Incubusengel_Mystel
2021-12-22T11:08:30+00:00 22.12.2021 12:08
Ganz ehrlich? Ich kann das was dir grade durch den Kopf geht voll und ganz nachvollziehen. Ich meine Inking, dann noch rastern das ist ne Menge Arbeit. Die tu ich mir bei meinen eigenen Sachen auch schon länger nicht mhr an.
Mach das wie du dich am wohlsten fühlst und wenn es nur Skizzen (unter Anführungszeichen) sind. Skizzen können auch hammermäßig gut aussehen! Vor allem habe ich selbst gemerkt, dass Skizzen meist dynamischer wirken können, weil man nicht sooo drauf erpicht ist das jede Linie so ideal sitzt! Das nimmt einen auch ganz schön den Druck und du kannst dich freier beim zeichnen entfalten, sag ich jetzt mal ^^

Wie dem auch sei: Auch wenn ich schon lange nicht mehr kommentiert habe bei deinem Werk, ich les es genauso gern weiter auch wenn es mehr Skizzenhaft gehalten ist :3
Antwort von:  midnightfoxbrew
22.12.2021 21:04
Danke für das Verständnis. Ist jetzt sicher das richtige. ^_^ Es freut mich das du's gerne weiterlesen willst. Nächstes Jahr schaff ich sicher mal den text raufzuschreiben und so. Übrigens , deine neuen Seiten sind der Hammer ! (Ich kommentiere sicher noch ;) ganz bald )
Von:  Miharu90
2021-10-20T08:53:20+00:00 20.10.2021 10:53
Wenn du beim Zeichnen unglücklich bist, solltest du dir das nicht lange antun. Mach das, was dir gut tut ♥ Wenn du sagst, du könntest dir vorstellen die Geschichte mit Skizzen zu beenden und dir geht es gut damit, freut es mich als Leser riesig :D
Antwort von:  midnightfoxbrew
20.10.2021 14:01
Ich liebe das Zeichnen und hatte die 2 kapitel mega Spaß.
Ich weiß selber nicht ,warum es mir schwer fiel überhaupt zu starten. Ich schätze es waren mehr Alltagsprobleme . Eigentlich macht mir das Inken auch Spaß, aber es nagt auch an meinen Gesundheitszustand (wegen Anstrengung),deswegen will ich erstmal nur Zeichnen. Danke für den Rat . Ich mache es wirklich gern . Nur ist es oft viel gewesen. Schön ,das man sich freut ^____^