Zum Inhalt der Seite

魔法少女リリカルなのは RH (Magical Girl Lyrical Nanoha RH)

Kapitel 2: Episode I, von abgemeldet

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaprilinchen
2017-11-16T15:18:52+00:00 16.11.2017 16:18
Mach bitte weiter ich liebe diesen Anime! Ich will die 4. Staffel zuende schauen aber finde sie nirgends komplett D:

Von:  IchigoReiyo
2007-08-22T16:40:38+00:00 22.08.2007 18:40
Fanwork comment- zirkel

wow, du hast einen guten zeichenstil, mal etwas anderes.
ich finde es sehr interessant
aber ein bisschen muss ich mäckeln *drop*
manchmal sind die augen zu weit vom gesicht entfernt, ist mein eindruck

aber sonst: sehr schön ^^
Von:  Ea
2007-07-20T05:49:02+00:00 20.07.2007 07:49
dieser energische ausdruck in yumes (?) augen gefällt mir und kommt richtig zu geltung :)
hier hast du auch wieder ein problem mit der seitenansicht der menschen und das raster stört ein wenig

kleiner tipp am rande, wenn du kreise zeichnest, nimm lieber eine vorlage, der da ist zwar nicht schlecht geworden, könnte aber besser sein :)
Antwort von:  akabeko
21.01.2010 09:28
> Dieses Dojinshi hat kaum Hintergründe.

Das ist absichtlich so, ich wollte mal einen ganz anderen Stil ausprobieren (sowohl was Charadesign als auch was Layout etc. angeht) als ich sonst verwende - und sonst verwende ich immer sehr fitzelige Hintergründe *g*