Zum Inhalt der Seite

AI - Künstliche Intelligenz

Kapitel 8, von HaruHanabi

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2020-06-12T17:30:11+00:00 12.06.2020 19:30
Da ich immer ein sehr schüchterner Loner zu Schulzeiten war, bin ich echt froh, dass wir Kulturfeste nicht auch an deutschen Schule hatten. Das wäre für mich die persönliche Hölle gewesen. Ich glaube, da hätte ich immer krank gefeiert. :,D
Bin da jedes Mal baff, mit wie viel Mühe und Leidenschaft sich japanische Schüler da reinknien. Respekt.
Sogar Shin scheint sich richtig Mühe mit seiner unangenehmen Rolle zu geben - und kommt echt gut an. :D
Ich mag die kleinen Details, die du so zeichnest. Überhaupt finde ich deinen Zeichenstil nach wie vor einfach nur schön, so weich und liebevoll. :3