Zum Inhalt der Seite

Manöver mit Folgen

[Extrakapitel: Für die Kinder], von Linchan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[54] [53] [52] [51]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tajuja-chan
2015-02-10T23:47:18+00:00 11.02.2015 00:47
Heyo =)
Ich weiß der Doji is schon ewig und drei Tage fertig, hab den aber komischerweise jetz erst gefunden (bin einfach doof sy ^^), als ich zum x-ten mal Besäufnis mit Folgen gelesen hab XD *Luv Trish* ♥
Ich bin eig nich so die Kommi-Schreiberin, aber ich wollt dir einfach sagen wie ich Manöver mit Folgen fand ^^

Hab den Doji gegen Mittag angefangen und bin gerade erst damit fertig geworden.
Also erstmal fetten Respekt, dass du so ein langes Projekt durchgehalten hast =)
Da ich durch BmF darauf kam und es was mit Jackys Psychiose(n) zu tun hat wollte ich es unbedingt lesen, weil ich echt neugierig darauf war, wie das bei Jacky passieren konnte.
Und ehrlich gesagt bin ich ein bisschen geschockt, dass da wirklich so ne krasse Geschichte dahinterstecht...
Man sieht Jacky in BmF i-wie gar nicht an das er sone Vergangenheit hat.
Gut die Psychiose, aber ansonsten is er immer total taff und lustig... o.o
Hätte ich BmF vorher nicht schon gekannt hätt ich schwören können dass Jacky selbst noch stirbt >.<

Ich weiß nich genau wie ich was zu dem Doji sagen soll ^^
Es war einfach super ihn zu lesen. Kaum hab ich eine Seite weitergeklickt wollte ich schon wissen wie die nächste aussieht, obwohl ich noch nicht mit lesen fertig war XD
Der Doji strotzt nur so vor Gefühlen, die ständig zwischen Liebe, Hass, Eifersucht und Schmerz hin und her springen.
Ich hab so viel gelacht, geheult und mitgelitten, es war einfach toll =)
Und deine Charas waren (fast) alle so zum lieben ♥.♥

Das Extrakapitel war aber die Härte, wirklich...
Den ganzen Doji über lernt man Daniel zu hassen, weil er einfach total scheiße zu Chris ist, und dann kommt raus dass er selbst Probleme hatte und sich sogar für alles entschuldigen und wieder gutmachen wollte... und dann stirbt er...
Ich fand das i-wie schlimmer als alles andere was im Doji passiert ist... Vorallem nach so nem fröhlichen Epilog...
Du hast mich wirklich geschockt damit ^^

Kann es sein dass du ein klein wenig sadistisch bist? XD
Ich mein, beim lesen fühlt man ja schon total mit, aber wenn man das zeichnet isses doch viel schlimmer, oder nicht?
Also, weil man ja genau weiß welches Gefühl grad angebracht ist ^^ (Ich hoffe du verstehst das, falls du es denn noch liest XD)
Ich weiß nicht ob ich die Kraft hätte so ein krasses Drama zu zeichen. (Nich dass ich zeichnen könnte... XD)
Und ich liebe deinem Humor :3
Die Gags die du gebracht hast waren der Hammer XD
Ein super Doji ^_^

So das wars jetz ^^
LG Tajuja-chan aka Fay ♪
Von:  Sparkis
2013-05-17T20:27:40+00:00 17.05.2013 22:27
Endelich... nach drei Tagen habe ich jetzt den HauptDouji endlich auch gelesen... in drei Tagen am Stück!!!
Alter Respekt für diese acht Jahre Arbeit und Respekt für die Art wie sich dein Zeichenstil entwickelt hat!!!
Ich hab so gelacht... war so versunken... habe mitgelitten... gut ich war keine acht Jahre dabei... genaugenommen habe ich deine Geschichte ja mit "Besäufniss mit Folgen" erst gefunden und den Douji hier einfach mitgeliket... jetzt aber habe ich fertig...
Respekt für diese Story!!!
Ich freue mich auf dein nächstes Projekt - vor allem nach deinen Worten in welche Richtung es gehen wird^^ *also nicht hier... im anderen*

Alles Gute und vielen Dank!!!
Von:  DaynaLillith
2013-04-11T00:20:30+00:00 11.04.2013 02:20
Ich habe gelacht und geweint. Der Dojin ist so hammer super mega fucking GEIL! ;____; Goottt. DER WAR TOLL: NUR DAS SOLLST DU WISSEN
*melancholisch in Taschentuch schnäuzt* Daran sind die Pollen schuld. Ich bin auch allergisch =-= *schnief schnief* (jaa, neee is kla eh)

Von:  China-Twin-Cat
2013-01-18T15:39:10+00:00 18.01.2013 16:39
Absolut geil der douji und ich könnt mich köpfen das ich den jetzt erst entdeckt hab!
Um alles komplett zu lesen hab ich 2 Tage gebraucht und kann einfach nicht mehr aufhören zu flennen weil die story schon fertig ist!
ich find die story einfach so geil am liebsten würd ich mir die nicht nur nachträglich auf die favoliste setzen sondern auch ins regal stellen!(und ja mit den orginal "grottigen" zeichnungen!XD)
allerdings nur unter der vorraussetzung das (wenns im handel nicht erhälltlich ist) es mir gestattet werden würde des in nem hardcover zu binden!^.~
Von:  Mandychan
2012-12-08T05:26:33+00:00 08.12.2012 06:26
Schade das es schon vorbei ist... ich muss ehrlich sein ich fand den Douji nicht sinnlos, ok es gab tage da hab ich gedacht sollst du weiter lesen aber dieser Douji hatte was tiefgründiges und das war es was mich am weiter lesen hielt und das er jetzt zu ende ist find ich ehrlich gesagt ein bisschen schade naja aber so ist das halt... aber ich habe eine weiter gute Story gefunden die mir auch sehr gefällt und zwar "Besäufnis mit Folgen" Hammer geil der Douji mach weiter so vielleicht kommen ja noch so ein paar Short Storys der Harrison Brüder.

Freue mich jedenfalls auf mehr von dir.

In Dankbarkeit für den Super Douji

Mandychan
Von:  Seoko
2012-12-02T09:30:22+00:00 02.12.2012 10:30
oh je...sitze im Internetkaffee und heule,...na geil. ...
Sehr gelungen...!!! Werde deinen Douji vermissen. Sehr. Hoffe, es gibt was neues von dir :))
Von:  Mai_Sun
2012-12-01T19:15:13+00:00 01.12.2012 20:15
Nun ist es also wirklich vorbei *schnief*
Ich hatte dich zwar nie auf meiner favo lieste (da hab ich so gut wie niemanden...) und hatte manchmal unterbrechungen beim lesen, aber dafür verfolge ich dich fast schon seit sieben Jahren, also fast seit dem Anfang und deine story und seine charakter sind mir echt ans Herz gewachsen.
Es ist traurig, jetzt nicht weiterlesen zu können, aber mir gefällt das ende und es ist die richtige entscheidung hier einen schlußstrich zu ziehen.
Es ist toll mal ein langes doji zu begleiten das zuende gebracht wird, und das mit vollen elan und der gleichen Begeisterung wie zum begin :)
Man sieht sich dann bei deinen neuen Doji "Besäufnis mit Folgen" ;)
Bis denn :D
Von: abgemeldet
2012-12-01T18:39:46+00:00 01.12.2012 19:39
der douji war der reinste wahnsinn~
ich hab so mitgefiebert und den komplett ohne schlaf reingezogen^^
ich hab drei tage nich gepennt XDDD
aber es war so spannend und lustig dass ich einfach nichmehr aufhören konnte zu lesn~
und ich bin stolz einer der leute zu sein die diesen douji in ihrer favoliste haben^^
ich werd die ganze charas zwar ein bisschen vermissen aber wenn die sehnsucht zu groß´wird les ich den douji einfach nommo durch und werd wieder dauerlachen oder weinen oder fiebern oder schimpfen XDDDDD
jaaa es gibt viele gefühle die ich bei dem doujin hatte und deshalb ist er auch in meinen favos und ich schreib auch deswegen die ganzen kommis XDDD
vielen vielen dank für diesen wunderbaren douji mit dem du uns bereichert hast, und das mit einer sehr humorvollen art^^
Von:  MrsJellyfish
2012-12-01T17:08:17+00:00 01.12.2012 18:08
Wie schon gesagt, werde es auch vermissen jeden Tag zwei neue Seiten zu haben.
Und es hat mir riesengroßén Spaß gemacht alles zu lesen. Vor allem weil ich an diesem Douji auch mal wieder gemerkt habe, das eine schöne und lustige Story tausendmillionen mal mehr wert ist als perfekte Zeichnungen.
Dankeschön für diesen tollen Douji :).
Von:  Dedenne
2012-12-01T16:16:25+00:00 01.12.2012 17:16
The End...
Ich werde diesen Doji wirklich vermissen. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss dieses Dojis. :)
Es ist ein seltsames Gefühl, das dieser Doji nun abgeschlossen ist - sowohl für dich als Zeichner als auch für uns Leser. Es ist so, als würde man Abschied von liebgewonnenen Menschen nehmen.
Ich werde Chris & Co. vermissen und freue mich auf weitere Werke von dir. Dein Zeichenstil ist wirklich toll, hat was individuelles und einen Wiedererkennungswert ;)