Zum Inhalt der Seite

Jan Ken Pon

Kapitel 1: One Shoot, von abgemeldet

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2009-08-29T12:33:53+00:00 29.08.2009 14:33
Iswt das ein geiler Manga! XD
Die Fotos sind gut gelungen, aber Senjo hat nicht überall die Rose im Mund! Das ist gegen die Abmachung! >__<
XD Und Yum Yum hat auch ein Foto, wie hat er denn das gemacht? Wie kann ein Besen überhaupt fotografieren? Ich weis, er hat kleine Hände, aber das habe ich jetzt noch nicht so mitbekommen, hat der die Hände immer, oder kommen die nur, wenn er sie braucht?

Ich liebe die Sachen die sie tragen! >_> Denn ich bin immer so schrecklich einfallslos Q_Q Und das gesamte Charackterdesign ist geil ^^
Dein zeichenstil ist total süß und cool, da kann man nur sagen: Daumen hoch! Ich hoffe da gibt es noch ne Fortsetzung oder so...
Von: abgemeldet
2006-12-27T17:28:12+00:00 27.12.2006 18:28
dasd für ein geniales Ende^-^

ich muss einfach sagen, ich bin ein riesen Fan von deinem Zeichenstil und deine storrys. hab mir jetzt alle durch gelesen und kann zu keiner sagen dass sie mir nicht gefällt.
sag mir unbedingt bescheid, wenn du mal wieda nen neuen Döjinshi hast!