Zum Inhalt der Seite

Rain * Drops

Kapitel 3, von Rosa_Maus

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acey_mewo
2006-07-03T10:52:23+00:00 03.07.2006 12:52
olalaaaa!!!!
sehr interssante seit *hust*
hat die n mega-ausschnitt XDDD
Von:  Rosa_Maus
2006-07-01T14:08:49+00:00 01.07.2006 16:08
@ Marlod: Das ist tatsächlich das Kissen in ihrem Kimonogürtel. XD Er liegt auch nicht auf ihrem Schoß (man sieht ja auch noch Teile des Kissens... ;D). Aber es stimmt, dass das Panel verwirrend aussieht... o_o"

Danke für's Lob auch! X3 *freu*
Von:  Marlod
2006-07-01T13:34:15+00:00 01.07.2006 15:34
Hi,
also ich mag dein Dojinshi aber bei der letzten Seite hätte ich eine Frage... was ist das an seinen Kopf (in dem ersten kleinen Bild) das karierte mein ich... könnte das Kissen hinten auf dem Rücken sein doch dann liegt er auf ihrem Schoß... ihr Körper... hme... passt überhaupt nicht... also ich bin verwirt...
übrigens das erste mal das ich was gesehen hab, was ich nicht verstanden haben; also ist es sehr gut geworden ;)
Von: abgemeldet
2006-06-23T21:53:23+00:00 23.06.2006 23:53
OO Perverse zeichnerin! *auf dich deut mit dem nackten Finger*
Von:  Chidori_
2006-06-23T17:55:21+00:00 23.06.2006 19:55
*freu*
es geht weita
*dir nen dicken schmatza geb dafür*
das ist suupa gezeichnet genau wie alles muss ich ja ma sagen
*lächel*
und dieses niedliche wesen unter rechts in der ecke is total süüüß
bist du das???

Chidori_
Von: abgemeldet
2006-06-23T15:46:49+00:00 23.06.2006 17:46
AH, es geht weiter *jubel*
Wenn ich daus aus Nanikas Kimmo richtig versteh, ist sie das, die da so süß schläft *lol*
Aber was macht sie da genau? Hat sie ihm etwa geholfen? ô.O
Die seite sieht super mega hammer aus *ganz dolle lob*
Mach weiter so!!

Deine Bijou =^^=
Von:  Horrorkissen
2006-06-23T14:23:29+00:00 23.06.2006 16:23
RAAAH!!!! Das bin ja ich !!! °____°
Du nimmst diur noch Zeit R*D zu zeichnen?? *___*

Huiii...meine Güte seh ich toll aus °O°
*freu*

Vllt ist Christall DESHLAB so lieb zu mir in letzter Zeit!! XDD
Als ich gerade auf mexx geschaut hab dachte ich ich spinne XDDD R*D geht weiter *O*""""""

Ich schlafe im Sitzen.... °___°
Kommt hin *g*
Und ich hab Probleme japanische Klamotten anzuziehen...kommt auch hin...guck mal wo das alles da hängt... sollte doch eigentlich alles verdecken... O.o" Tja....*g*
Von:  Ishara
2006-06-23T14:20:24+00:00 23.06.2006 16:20
XDDDD
Das hats jetzt gebracht, so lange zu warten XD
Hoff, du machst weiter =)
Mag deine story nämich - nämlich - nää.........? oô
Von:  Toad
2006-06-23T12:44:41+00:00 23.06.2006 14:44
juhuuuuuuuuu endlich geht es weiter :D *sich ganz arg freut*
^^ du hast so eine liebe zum detail die ich wirklich bewundere! mach weiter so!
Von:  EngelohneZukunft
2006-06-23T10:39:04+00:00 23.06.2006 12:39
weißt du was?
ich frage mich echt,wieso du noch nicht so wirklich,wirklich entdeckt worden bist?
ich will ja nichts gegen die dt. entdeckungen im manga bereich schimpfen, aber was du an den tag legst ist um einiges besser!
okay gut, sicherlich geben die ihr herzblut darein,aber wäre es unfair wenn ich sagen würde, du hast mehr als 100% dort immerzu abgegeben? und das auf jede neue seite?
wieviel liebe du ins detail steckst. normalerweise sind die hintergründe in panels mehr oder weniger weiß, oder ein paar verzierungen dort, aber du, du zeichnest beinahe in jedem fleckchen eine kleine welt herein und das mit einer detailierten liebe wie man sie nur noch selten sehen kann!
diese genauigkeit, jede seite wird neu geübt, sich ausruhen auf lohrbeeren gibt es bei dir kaum, weil du eben für dich besser seinw illst.

genau wie zu deinem fdw; jah ich habe es noch nicht kommentiert,dennoch mit offenen mund und großen augen bestaunt! auch da, diese liebe zum detail, mädchen, dich unterschätzen die verlage eindeutig, geschweige denn haben sie (k!)eine ahnung,was sie sich entgehen lassen, wenn sie dich absagen!

jah,ich weiß,das ich jetzt keine konztruktive kritik hier wirklich zu der neunen (tollen!) seite liefere,aber ich hoffe, das man trotzdem erahnen kann was ich von der fortsetzung halte jah?

e~chan