Zum Inhalt der Seite

Silverknife (Touhou Doujinshi)

Kapitel 1, von SilverSquirrel

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2016-09-26T13:53:25+00:00 26.09.2016 15:53
Soo~. Ich kenn mich ja mit der Materie mal so gar nicht aus.
Naja. Ich kenne ein Touhou-Spiel. Das hat mein Cousin mal kommentarlos aufgenommen und ein wenig auf YT hochgeladen.
Ich glaube es ging um kleine Mädels, die sich in bester Beat'm Up-Manier gegenseitig auf die Nase hauen. Dabei flog viel über das Bild wie sich das für ein Japanogame gehört.XD
Das ist mein Wissensstand.
Ich mag auf jeden Fall aber die Effekte und Gesichtsausdrücke bzw. die Gestiken und Hintergrunddetails an sich.^^
Es macht immer noch spaß, dir nach einem langen Tag beim Zeichnen zuzugucken (wenn ich net grad selbst in einem Stream involviert bin oder peinliche Fanfiktions vorlese, damit meine Zuschauer auch ja nicht mehr gut einschlafen können. XD)
Also: tolliger Knuffelstil, Geschichte hat ja gerade erst begonnen, also mal sehen wie es weiter geht.
^-^
Antwort von:  SilverSquirrel
26.09.2016 19:21
Genau das ist so das was man so hört xD Das ist wie Anime und Manga besteht aus Hentai Porn xDDD Das ist so was von den Fans verkauft wird. (ich dachte das uach am Anfang)

Deswegen empfehle ich den Anime . Er ist kuddelmuddel aber man merkt dann , das da doch mehr dahinter steckt. Auf jedenfall reicht der Anime für meinen mini-Plot. Der ist nicht so anspruchsvoll xD
Danki <3
Antwort von:  Kumagoro
26.09.2016 19:38
XD Okay klingt ulkig. Ich schau leider gar keine Serien mehr da mir einfach die Zeit fehlt und ich sie wenn ich welche habe mit anderen Sachen verbringe (zum Beispiel streamen!XD)
Finde es schön, dass du wieder ein umfangreicheres Projekt hier startest auch wenn ich gern gewusst hätt, wie der KH-Douji von damals ausgeht..xD
^__^ Wir lesen uns wenigstens auf jeden Fall ma wieder bei einem Stream von dir