Zum Inhalt der Seite

Yaoi Shortstories by Rin

Kapitel 1: cover plus, von midnightfoxbrew

[3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EV44
2013-07-25T17:17:05+00:00 25.07.2013 19:17
Boah alter wasn überhaupt bei Bild los ? Voll professionell und so! Man die Farben die krachen richtig, die Colour und natürlich auch die Zeichnung ist richtig gelungen. Warum gibts hier eigentlich so wenig Kommentare? *hat doch selbst nie eines gemacht* Das ist zu wenig Würdigung für einen Künstler. Sehr schön.
Antwort von:  EV44
25.07.2013 19:17
* ....bei diesem Bild....
Von:  Chibi-Neko-Chan
2013-07-03T12:04:18+00:00 03.07.2013 14:04
Dachte grade: Du hast den Douji schon soo lange gefavt.. kommentier jetzt endlich mal! Also fange ich mal an *__*
Du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe den Douji damals nur angeklickt, weil ich auf das Cover stehe xD haha ich finde das soo genial!! *O* Wirklich x3 Total toll gezeichnet und gecolort! *___* Und die beiden Zeichen auf den Wangen sind soo süß x3 Luv die beiden Schnuckies *g* höhö Das Auge des Schwarzhaarigen is so awesome! Und der Blick vom Braunhaarigen total sweet x3 *die beiden pack und wegrenn* muhahaha! Meins! :D haha
LG :3