Zum Inhalt der Seite

Summon a Demon

Kapitel 1, von Carura

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raynee
2021-07-10T21:10:46+00:00 10.07.2021 23:10
Ich find deinen Zeichenstil voll gut, er wirkt richtig professionell! Besonders die ganzen Pentagramme, die Hintergründe und die Effekte wie bei der Beschwörung des Dämons. Ich war nur kurz verwirrt bei dieser Seite hier, weil man dazu verleitet ist die Panels in der falschen Reihenfolge zu lesen. Weil ich hab zuerst die Kaffeetasse (mit den Häschen voll süß :D), dann das Auge, dann wie er den Kaffee trinkt und dann wie er hustet, gelesen.
Bin gespannt wies weitergeht. :)
Antwort von:  Carura
11.07.2021 09:01
Vielen lieben, Dank! Freut mich, wenn es dir gefällt! ^_^ ♥
Oh, ja stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auf. Danke für den Hinweis! :3