Zum Inhalt der Seite

Deep Sky

Kapitel 2, von J-E-N-N

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charmix
2019-05-26T11:18:31+00:00 26.05.2019 13:18
Comet würde mich auch fertig machen du bist nicht allein Nova XD ABER ich liebe comet 😍 er ist einfach mega niedlich ❤️ ach was ich mag alle unglaublich gerne ❤️
Antwort von:  J-E-N-N
26.05.2019 18:29
Awwwww…. wenn mir nicht schon so warm vom Wetter wäre, würde ich vor Freude rot anlaufen.
Endlich mal jemand, der Comet mag und es auch sagt XD
Ich hab das Gefühl, obwohl er sich so aufbrezelt, dass Nova ihm die Show stiehlt. Das geht doch nicht!
Hm.... *hat ne Idee*
Aber danke für deinen Kommi. Es freut mich, dass er dir so gefällt. Mir auch~ Comet hat mehr Liebe verdient!
Antwort von:  Charmix
27.05.2019 06:49
Immer wieder gerne ❤️ Comet ist einfach so schnuffig! er verdient gaaanz viel Liebe und knuddeleinheiten ❤️
Das geht absolut nicht! Böser Nova! wobei ich nicht glaube das Nova das absichtlich macht xD Er hat einfach diese coole ausstrahlung wo mädchen reihenweise zusammenklappen xD ich glaube wenn Nova in einer Boyband wäre wäre er der beliebteste xD ❤️
Idee? welche Idee? jetzt hast du mich neugierig gemacht xD
Ich liebe deine Geschichte ❤️
*malt ein Plakat und hält es hoch* „Mehr Liebe für unseren Comet!❤️„
Antwort von:  J-E-N-N
27.05.2019 07:51
Pfff… und Comet wäre dann wohl der Softie.... wobei.... wahrscheinlich würde man die zwei auch in ner Boyband shippen XD

Idee: Ich muss mal ein Ranking machen.... das Ergebnis wäre wohl, dass Nova auf Platz1 steht und Comet auf Platz 2. Das geht ja gar nicht. XD
Antwort von:  Charmix
27.05.2019 07:56
Entweder das oder Comet wäre der Groupie xD Na die beiden passen aber auch perfekt zusammen! In jeglicher Hinsicht, gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an ❤️ ist nur die Frage kann Nova singen? oder klingt er wie eine Katze die auf einer heißen Herdplatte sitzt? xD

Absolut nicht! Obwohl ich Nova wirklich gerne mag würde ich für Comet stimmen! er ist einfach zu Schnuffelig! ❤️💜
Antwort von:  J-E-N-N
27.05.2019 07:58
Wie klingt denn eine Katze auf einer heißen Herdplatte? Woher.... weißt DU das?! O______O Will ich das wissen?!

Hm.... gute Frage.... ah, doch ja.... Nova und Comet können beide sogar singen. XD Und das nicht mal scheiße.
Ich glaube insgeheim würde Comet auch für Nova stimmen und Nova für Comet, damit dieser sich gut fühlt.
=7=
Antwort von:  Charmix
27.05.2019 16:42
Nein xD ich glaube das willst du nicht wissen XD Spaß! das sagt man bei uns einfach so wenn jemand ein bisschen sehr....schlecht singt xD
Na dann würde ich auf jedenfall ihre Konzerte besuchen und sie anfeuern!
Naww das ist ja süß von den beiden ❤️💜 zum glück sind diese Votings anonym sonst müssten die beiden sich erklären xD
Antwort von:  J-E-N-N
27.05.2019 19:49
Comet würde es wohl rausposaunen! XD So a la: Hey Nova!!!! Ich habe für dich gevotet, deshalb hast du gewonnen. I`m so awesome!!!!
Antwort von:  Charmix
27.05.2019 20:51
Ja wahrscheinlich und er würde trotzdem noch niedlich rüberkommen dabei xD Ich glaube Egal was comet tut er ist suuuper Süß! ❤️
Antwort von:  J-E-N-N
28.05.2019 07:52
XD Und DAS ist das Problem! Das hat auch schon Nova festgestellt. Der kann ihm nicht lange böse sein, im Gegenteil. Ist schon nicht leicht mit so einem ….. öh…… Partner?
Antwort von:  Charmix
29.05.2019 00:36
Jaja er hat es schon nicht leicht unser Armer süßer Nova xD Aber dafür bekommt er ja auch ganz viel von Comet zurück ❤️ liebe zum beispiel 😊
Antwort von:  J-E-N-N
29.05.2019 05:24
Hm... ob er das zurück bekommt. Ich meine, es ist Comet. Der kapiert das nicht. XD
Von:  Phoenix-of-Darkness
2019-05-26T08:07:49+00:00 26.05.2019 10:07
XD
Ich glaub Nova aufs Wort.
Aber schon genial wie Comet so ist.