Zum Inhalt der Seite

Die Ärzte - Wie es geht [ meet´s Karokitty ]

Kapitel 3: Danke, Bla und Freude, von Karokitty

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MineColor
2013-08-08T19:39:55+00:00 08.08.2013 21:39
Wie wäre es mit etwas von Luxuslärm? z.B.: Vergessen zu Vergessen.. oder Atemlos, Unsterblich, Mehr Gewicht. Karussell, 1000km bis zum Meer, Regen, Zeichen, Gegen jedes Gesetzt oder Leb deine Träume?!

Grrr ~ >w< ich könnte dir jedes Lied von Luxuslärm aufzählen xD aber dass wäre wohl etas viel x3

Antwort von:  Karokitty
08.08.2013 22:20
Danke. Müsste ich mal gucken. Ich schmeiß morgen mal youtube an und guck was sich findet. Von den Hosen könnte man bestimmt auch gut verarbeiten. Na hab ja noch zeit. Muss jetzt nicht mit Gewalt was finden xD nyu