Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis

Kapitel 24: Finale III - Ende (16+), von L_G

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phegasus
2019-02-22T17:42:45+00:00 22.02.2019 18:42
Wow was für ein toller douji ich fiebere bei jeder Seite mit und ich hoffe auch das Grace glücklich wird. Aber ich lasse mich überraschen LG phegasus
Von:  KaikoAshigitto
2019-02-22T10:11:46+00:00 22.02.2019 11:11
Ich fasse es nicht, da sind mir doch wirklich die Tränen gekommen, armer Gabe...
So eine Sch****, aber auf der anderen Seite ist es vielleicht auch besser so für beide, denn Gabe war der Partner für Graces Mutter, jetzt können die beiden sich im Himmel endlich... endlich lieben...

Sch*** Nathaniel, diese Arschnase hat wirklich ein Talent für Zerstörung auf so vielen Ebenen, aber jetzt hat er seine Strafe bekommen.

Ich habe immer noch nen fetten Kloß im Hals

Ich muss sagen, ich verfolge Deinen Douji schon echt lange und Dein Zeichenstil hat sich in so vielen Dingen verbessert, am Anfang kam ich kaum ran und ich hatte ihn nur wergen der tollen Story geleen, aber mittlerweile mag ich auch Deinen Zeichenstil ^^

Ich hoffe sehr das Grace und Lucian wenigstens eine einigermaßen glückliche Zukunft haben werden ;//^//;
Antwort von:  L_G
22.02.2019 20:17
ich bin auf jeden Leser so stolz, der sich durch die ersten 200+ seiten gekämpft hat. ich frage mich wirklich, woher ich damals das selbstbewusstsein genommen habe, um die Geschichte hochzuladen. super, dass du durchgehalten hast!^^
Antwort von:  KaikoAshigitto
23.02.2019 09:40
Bei eo einer tollen Story kämpft man sich gerne mal durch 200 Seiten ^___^b