Zum Inhalt der Seite

Shojo to POWER OF LOVE no reality

Kapitel 1: Shojo to POWER OF LOVE no reality, von Chepseh

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chepseh
2009-10-18T16:15:12+00:00 18.10.2009 18:15
Panel 1: ich hab keine rechte Sympathie dafür, wenn Leute Katzen als anderen Tieren in Anmut und Intelligenz und sonst was als soooo überlegen und geradezu königlich und kleine Beherrscher des Haushalts und etc. hochjubeln. Zwar hatte ich nie eine eigene, aber bin mit so einigen in der Umgebung aufgewachsen. Ich hab sie schnurrend und schleichend erlebt, und brechend und beim ...Häufchen machen, und freundlich und böse. Imho: Sie haben ihren eigenen Charme, aber den hat jede Sorte Tier. Katzen sind nicht besser und nicht schlechter als andere Tiere auch.

...Hoffentlich denkt jetzt keiner, ich sei Katzenhasser! Hey, bis heute versuch ich, sobald ich eine Katze sehe, sie anzulocken um sie zu streicheln.

Panel 2: mit den bösen Worten hab ich die Chance des Doji "Yuuki liest" zu werden vermutlich endgülitg verspielt. ;)
Hmm, punkto Auflösung von Rasterfolienhaften Effekten des Gimp hab ich auch wieder was gelernt. Der Hintergrund sähe etwas größer ganz anders aus.

Panel 3: tjaaa, was läuft da, wie kann sich Marissa so ein Studium in London leisten ( teuer!!! ), aber das Geld für eine einigermaßen gut gelegene Bleibe hat sie nicht mehr? Hm, sooo abwegig find ich das gar nicht. Passt doch eigentlich auch nicht übel in das Shojo Schema ... die Heldin, die tapfer um ihren Traum kämpft, und dabei in vielen anderen Lebensbereichen einstecken muss. Oder: die Heldin in der schnieken reiche Leute Umgebung, aus der sie eigentlich gar nicht kommt, und in die sie es nur mit Glück und privaten Opfern geschafft hat.