Zum Inhalt der Seite

Cherryblossom Sakura 2.0 [16+]

Kapitel 7, von Kat_Ink_Tattoo

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kornblumee
2023-04-21T08:33:01+00:00 21.04.2023 10:33
*_____* So ein schönes Cover
Von:  Cleopay
2022-10-14T23:10:41+00:00 15.10.2022 01:10
Hands down? Den Sinneswechsel habe ich bei jemanden (mit dem es doch ein happy end gab x3 ) der mir sehr wichtig war miterlebt. Wir hatten uns gerne und die ganze Zeit hat er versucht die Augen vor den eigenen Gefühlen zu verschließen bis ich keine lust mehr hatte und wieder begann mich mit anderen Menschen zu treffen. Dieses "Oh shit, ich verliere sie." kann gerne mal ein Augen öffner für Emotional verschlossene Menschen sein. Nichts reißt einen die eigenen Ausreden warum man jemanden doch nicht soooo toll findet besser aus der Hand als die emotionale schelle die man bekommt beim verlieren von Menschen.
+ Bei Safeword's Rachepfad hat er halt noch nicht gelernt einfach mal auf seine Emotionen neben der Wut zu horschen. Sein Leben lang hat er gelernt das man um seine Ziele kämpfen muss. Nun muss er lernen wie - heilen - funktioniert.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2022-10-11T05:22:30+00:00 11.10.2022 07:22
Also ich glaube ich bin fast eine der wenigen die Sasuke eigentlich mögen und ich habe zwischendurch die Luft angehalten bei dem was er hier getrieben hat bzw er dargestellt wurde und dann die Kommis dazu.
(Bitte steinigt mich nicht)
Umso mehr freue ich mich, dass du ihm eine Wendung geben möchtest.
Allerdings wird das wohl nicht einfach, denn was soll mit ihm passieren? Es Bedarf ja einem Auslöser fürs umdenken und ich würde mir wünschen, dass er erkennt, dass Sakura wirklich von ihm abgelassen hat und nun zu Kakashi steht. Zudem müsste er sich auch daran erinnern, wieviel Kakashi ihm beibrachte...
Es wäre toll wenn Sasuke am Ende den beiden zu ihrem Glück verhilft. Doch wo soll seine Erkenntnis her kommen? Denn ehrlich gesagt ist er ja sein ganzes Leben auf Itachi fixiert gewesen, da dieser die prägende Person in seinen Leben ist.
Ich hab keine Ahnung wie er auf seinen Bruder einwirken soll.
Von:  MISI
2022-10-10T16:44:01+00:00 10.10.2022 18:44
Wuhu es geht weiter.

Naja vielleicht hat Sasuke sich ja mit einigen anderen Frauen getroffen, hat aber gemerkt, dass er Sakura unbewusst als Maßstab nimmt. Also quasi, dass ihm keine gut genug war, weil Sakura einfach so toll ist.
Und er so im nachhinein eingesehen hat, was genau er sich da hat entgehen lassen.
Und das er so verbissen ist, ist vielleicht ein kleiner Verzweiflungsakt?
Was ihm im nachhinein auch leid tut.
Von:  Abizchan
2022-10-10T11:33:28+00:00 10.10.2022 13:33
Also du willst,dass Sasuke positiver wird ? Verpass ihm einfach Corona ,dann ist der sowasvon positiv.
Spaß beiseite (sorry)

Menschen ändern sich und er vielleicht einfach auch
Antwort von:  Yuina_Sky
10.10.2022 22:37
xD..
Von:  Kira-
2022-10-10T09:57:24+00:00 10.10.2022 11:57
Das Bild ist wunderschön!

Hoffe dir geht es schnell wieder besser :) Gute Besserung weiterhin!

Also ich mag Sasuke nicht, mochte ich noch nie und ich glaube auch irgendwie nicht das sich ein Mensch so aprupt ändern kann. Es wäre für mich nicht logisch einfach außer irgendwas Einschneidendes passiert, was aber in deiner Story aber im Moment nicht war und da Sasukes prägendste Erlebnisse mit Itachi zu tun hatten, der hier aber auch bereits tot ist würde mir kein logischer Grund einfallen warum er plötzlich aus selbstlosen Gründen nett werden sollte. Für mich wäre von daher nur logisch das er Sakura haben will um ihre Fähigkeiten in seinen Clan zu bekommen. Das würde aber nicht zu deinem Plan passen würde ihn gerade zu biegen ^^' Schwierig in der Situation zu mal er kurz zu vor so eklig war zu ihr. Vielleicht ist eher die Idee über dieses Kapitel hinweg ihn Stück für Stück gerade zu biegen wenn er sieht was Glück und Liebe bedeutet indem er Sakura und Kakashi und Naruto und Hinate intensiv sieht und dann reflektiert das genau DAS das wahre Glück im Leben ist und er im Grunde gar nichts hat und sich tief im Inneren genau DAS gewünscht hat. Von daher wäre für mich ein schönes Ende in dieser Konstelation wenn am Ende Sasuke Sakura alles Gute wünscht und sich bedankt bei ihr, das sie ihm gezeigt hat was Glück bedeutet. Und dann sind alle überrascht das Sasuke auch jemanden gefunden hat den er der Gruppe vorstellt (kann ja jemand ganz fremdes sein oder auch ein bekannter Charakter). Dann sind alle am Ende glücklich und zufrieden.
Das wäre meine Idee aber passt vermutlich nicht ^^'

Aber du wirst das richtige finden, hast du immer und wir alle werden uns an der Story und deinen Zeichnungen erfreuen :)
Von: Moehre-chan
2022-10-09T19:39:17+00:00 09.10.2022 21:39
Schade, dass für dich die Connichi flach gefallen ist :( Ich hoffe, du konntest dich trotzdem gut ausruhen.

Und als Nicht-Naruto-Fan freue ich mich natürlich auf neue Seiten! Ich finde das Pairing mega...und finde Kakashi sooo viel besser als Sasuke!
Ich lasse mich überraschen, wie du das Verhältnis wieder gerade biegst :P

Von:  xXHao-samaXx
2022-10-09T19:13:05+00:00 09.10.2022 21:13
Kotz-kun? Positiv?.....
*ist das Möglich?*
*grübel*
Ich würde viellt behaupten er hat den Pfad der Erleuchtung gefunden...
ne halt Naruto war ja auf dem Krötenberg :P
Schwierig....viellt ein hinterbleibsel von Itachi an Sasuke in Form von einem Buch was er sich für Sasuke wünschen würde?
Immerhin liebte er Itachi sehr und nach seinem Hass Rache gedöns hat er das ja auch irgendwie geschnallt...
Und bei dem Katzen Shop den Itachi uns Sasuke immer waren haben die ihm viellt was von Itachi aufbewahrt was für Sasuke wäre wenn er Reif dafür ist? Irgendwie sowas xD
Nachdem er das von Itachi gehört hat war des ja auch des einzigste das ihn verändert hat...Itachi war ja immer seine Quelle viellt Hilft Itachi ihm ja auch auf andre weise^^
Antwort von:  _Zara_
10.10.2022 00:20
Find ich eine sehr gute Erklärung :3
Antwort von:  xXHao-samaXx
10.10.2022 01:53
Naja ergibt halt eig nur Sinn weil Itachi ist Sasukes treibende Kraft immer gewesen :o von daher wäre es echt nur logisch^^
Von:  Ryosae
2022-10-09T18:57:22+00:00 09.10.2022 20:57
Ohweh, hoffe dir geht es wieder gut!
Der Vorschlag von gelberblitz ist klasse. Ich selbst bin leider auch zu unkreativ. Vor allem wenn ich hier schon gute Ideen gelesen hab :P
Antwort von:  gelberblitz
11.10.2022 07:23
Danke dir =) ja ich hab das 20th anniversary video gesehen. Nostalgie locks. Da is mir das hier auch direkt wieder eingefallen. Es würde sehr gut passen.
Von:  gelberblitz
2022-10-09T18:20:29+00:00 09.10.2022 20:20
Was ein tolles Bild ❤️💞

Also was ich wirklich als nachvollziehbar halte,weil all seine Rache und sein Hass immer seinem Bruder Itachi galt. Deine Story ja nunmal NACH ihrem tödlichem Kampf spielt, und somit auch bei Sasuke relevanz in deiner story hat. Würde ich ihn schlicht den Gedanken haben lassen, nicht alleine wie sein Bruder sterben zu wollen. Sein Leben nicht nur für das Dorf und das ninja Leben gegeben zu haben. Mit so schlimmen Entscheidungen, wie Itachi sie treffen musste nicht alleine sein zu wollen. Und da traf es ihn wie ein Blitz er war nie alleine. Keine Ahnung aber die Verbindung zu seinem Bruder, seinem sehr einsamen und auch grausamen Leben wäre für mich am erklärbarsten.


Ich hoffe du bist wieder fit =) mit der connichi mega traurig aber den Kopf nicht hängen lassen. Hauptsache nichts bleibende behalten....
Antwort von:  Ryosae
09.10.2022 20:53
Mega geile Idee! :D
Mit diesem Grund könnte man ihm vergeben das er ein riesen vollarsch war und die arme Sakura so bedrängt hat. ^^