Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 8: Lektion #8: Wie man verloren geht, von TiJus_Art

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2021-05-29T14:17:28+00:00 29.05.2021 16:17
Chikas Gesucht!! xD Das letzte Panel von ihr sieht so lustig aus! :D
Aber ich bin mir nicht sicher, ob sich der Boss wirklich freuen würde, wenn er sie pulverisiert. ^^°
Na mal schauen, vielleicht aktiviert Chika ihre super Kraft und wehrt die Attacke mit Leichtigkeit ab. :)
Auf jeden Fall ein cooler Effekt wie du sie im letzten Panel gezeichnet hast, wie sie von Lichtstrahl kaum mehr zu sehen ist. =)
Antwort von:  TiJus_Art
08.06.2021 19:54
Vielleicht hängen bald überall Gesuchposter von Chika rum XDDD
Antwort von:  Saicke
08.06.2021 20:13
Ja bestimmt! xD