Zum Inhalt der Seite

Ciel[le] ~de la Rouge~

Kapitel 4: Vom Regen ..., von Servoxx

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoiAjisai
2021-03-05T21:29:28+00:00 05.03.2021 22:29
Wieder so tolle Hintergründe! Du kannst wirklich gut zeichnen!
Antwort von:  Servoxx
06.03.2021 04:27
Hallo liebe(r) Aoi
Ich weiß garnicht, was ich sagen soll.
Komme gerade online und sehe, wie viele Kommentare du hinterlassen hast und deine Empfehlung im Thread 😱😱😱
Ich bin absolut platt von deiner liebevollen Geste unter SOOO vielen Seiten zu kommentieren.
Gleichzeitig muss ich mich aber auch entschuldigen.
Wir haben es gerade 4:23 Uhr am Morgen und icb komme von der Arbeit.
Deine Kommentare muss ich mir auf jedenfall einteilen zjm Durchlesen, das schaffe ich garnicht auf einmal 🤣
Oh mein Gott, ich weiß echt immer noch nicht, was ich dazuj sagen soll.
Einfach platt 😱❣️🥰

Da du nun alles gelesen hast, hoffe ich, dass du auch noch eriterhindabei bleibst und Freude an der Geschichte hast. Es dauert eine Weile ehe die Geschichte schwung bekommt und Fragen beantwortet ABER es wird passieren. Die Antworten kommen, versprochen!!!

Vorab schon einmal ein unendliches DANKESCHÖN an dich. Das tut der Seele richtig gut.
😭😭😭🥰😍
Antwort von:  AoiAjisai
06.03.2021 09:12
So war es auch gedacht :) schön, wenn dich meine Kommentare zum Weiterzeichnen motivieren können.
Antwort von:  AoiAjisai
06.03.2021 09:42
Und keine Bange, ich geister regelmäßig in diesen Gefilden herum und bleibe natürlich am Ball bei deinem Comic! Dann vieeeeel Freude und Motivation beim Zeichnen ;)