Zum Inhalt der Seite

Mitch Hiwatari's Brainexplosions [GER|ENG]

Kapitel 7: Bad Hair Day [GER], von MitchHiwatari

[1] [2] [3] [4] [5]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zara_
2021-06-16T07:54:12+00:00 16.06.2021 09:54
Bryan xD♥
2 Monate?! :D das ist lang. In welchem Programm machst du das?
Antwort von:  MitchHiwatari
17.06.2021 08:04
Jaa, es dauert so ewig 🙈 Ich hoffe, ich schaffe die letzte Seite am Wochenende, dann kann ich mal wieder was "Normales" zeichnen xD

Ich mache die Skizze immer noch per Hand und am PC nutze ich dann Paint Tool Sai ^^
Antwort von:  _Zara_
18.06.2021 16:46
also ich weiß es ist zwar eine Umstellung, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, geht es deutlich schneller, wenn man es direkt am PC zeichnet^^ das hat zumindest mir sehr viel Zeit erspart
Antwort von:  MitchHiwatari
19.06.2021 09:03
Ich hab mich noch nicht so richtig rangetraut, alles am PC zu machen ^^°
Die meisten Skizzen entstehen auch auf der Arbeit in der Pause xD
Aber da möchte ich auch irgendwann mal hin, dass ich die Skizze, Ausarbeitung und Fertigstellung komplett am PC mache :3