Zum Inhalt der Seite

Welcome to Hell

Kapitel 11: Das Geschenk, von Myaco

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2022-05-07T12:03:23+00:00 07.05.2022 14:03
Sehr gut Anxifer du hast es verstanden. Offensichtlich scheint unser Teufelchen nicht nur Klug, sondern auch der beste Lehrer der Welt zu sein.
Antwort von:  Myaco
07.05.2022 14:13
Die Bildungsministerien würden den Teufel einfach so durch das Referendariat hindruchwinken, denn seine pädagogische Arbeit ist hervorragend. Er wäre definitiv mit Abstand der beste Pädagoge! Insbesondere in der Sonderpädagogik würde man ihn schätzen. xD

Jetzt stellt sich nur die Frage ob der Bengel es WIRKLICH verstanden hat oder es nur sagt, weil der Herr es so hören will.
Antwort von:  TR38
07.05.2022 14:15
Und es stellt sich die Frage warum er so lange gebraucht hat es einzusehen. Eigentlich ist das ja das Grundthema von allem was der Teufel tut: ER IST GROßARTIG
XD