Zum Inhalt der Seite

Das Buch der Fäulnis



Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saniis
2019-04-22T10:35:13+00:00 22.04.2019 12:35
SeiteIch liebe das Design des "Herrn des Waldes", bislang ist er auch einer meine liebsten Charaktere im Buch (freue mich deswegen tierisch auf das Buch, um mehr davon zusehen! °0°) und irgendwie finde ich nun das mit diesem helleren Grün und den leichten rosigen Details dieses Design wirkt wie die "Herrin des Waldes". :x
So toll!
Von: Sephiroths_Angel
2019-04-19T15:06:55+00:00 19.04.2019 17:06
SeiteOh, Concept Art. Sehr cool. ^^
Von: Sephiroths_Angel
2019-04-14T17:57:58+00:00 14.04.2019 19:57
SeiteIch komme dich auf der Dokomi besuchen. :3
Was wirst du denn außer dem schicken Hardcover noch im Angebot haben?
Vielleicht auch Postkarten oder Lesezeichen?
Antwort von:  Creative-Caro
15.04.2019 09:49
Das find ich cool!
Zu meinen Comic werde ich wahrscheinlich ein passendes Postermotiv und eventuell auch ein tshirt haben.
Ansonsten habe ich meinen anderen Comic Dagon, Poster, Postkarten, Buttons, kleine originale und einen großen Haufen an Stickern dabei!

Wenn ich Zeit finde vlt sogar noch ein Artbook, mal schauen~
Von:  Hexenhund
2019-04-13T22:30:17+00:00 14.04.2019 00:30
SeiteSehr schön und liebevoll gezeichnet! Ich hoffe die Arbeit hatte Erfolg!

Antwort von:  Creative-Caro
14.04.2019 12:40
Dankesehr!
Ja kann man so sagen, habe mit 1,3 abgeschlossen und 2/5 meiner Comics sind schon verkauft, ohne dass ich bisher auf einer Con war. Ich bin schon gespannt wie der Comic auf der Dokomi ankommt!
Von: MiyaToriaka
2019-04-12T06:28:41+00:00 12.04.2019 08:28
SeiteIch finde es so toll, wie du mit jeder Seite beschreiben kannst, was für einen Weg diese Wächterin auf sich nehmen muss, um ihr Land vor dem Untergang zu bewahren. Sie muss viel hinnehmen, einstecken und kommt trotzdem nicht vom Weg ab. Wirklich sehr toll und bewundernswert. Ich denke, der alte Lehnsherr hätte sich keine besseren Wächter wünschen können, als die beiden, die ihre Reise seinetwegen auf sich genommen haben und einer schon sein Leben verlor. Wahre Loyalität. Und es geht um Hoffnung.
Antwort von:  Creative-Caro
12.04.2019 14:00
<3
Von:  Saniis
2019-04-11T15:58:09+00:00 11.04.2019 17:58
SeiteIch werde mich hier einfach mal als Leser outen, denn ich liebe dieses Buch bislang unglaublich und auch diesen liebevollen und schönen Zeichenstil! Man merkt richtig wie viel Arbeit und Liebe in jede einzelne Seite geflossen ist und hat richtig viel Spaß am Lesen. Dadurch ist man dann aber auch immer wieder traurig, wenn es nicht weiter geht. XD

Ich find dieses Buch auch so interessant und toll, vor allem wegen diesen atemberaubenden Charakteren und der Story, die einen von Anbeginn des Mangas einfach direkt gefesselt hat, dass ich mich einfach frage wie genau denn nun ich an eines der Bücher kommen könnte, falls dies denn noch möglich ist. Denn ich würde dich gerne so unterstützen, weil ich finde sowas muss gesupported werden und verdient es auch bezahlt zu werden! Ich meine wenn man heutzutage so einige Mangas sieht, die wirklich eine menge Geld verlangen.. Nun ja, ich gehe mal nicht ins Detail.
Würde mich also unheimlich darüber freuen! In deinem Shop habe ich bereits vorbei geschaut, aber das Buch dort nicht abgefunden und wollte da auch gleich direkt fragen: Gibt es auch z.B. T-Shirts mit einem Motiv aus dem Manga?

Auf jeden Fall einfach eine unglaubliche Arbeit und vielen Dank für jede Seite, die du mit uns teilst!!!
Antwort von:  Creative-Caro
12.04.2019 14:15
Vielen vielen Dank! Das freut mich sehr!
Ein Buch kannst du gerne bei mir über eine persönliche nachricht bestellen. Der Comic ist DinA5, Hardcover, voll in Farbe, 60 Seiten Story + 20 Seiten Konzeptart. Ich werde hier auch nicht die gesamte Geschichte posten, morgen haben wir die 40ste Seite erreicht, da stoppe ich dann. der Comic kostet 20€, mit einer persönlichen Zeichnung 30€

Ein TShirt Motiv gibt es noch nicht, aber ich arbeite dran in den nächsten Wochen ein Poster bzw/Tshirt Motiv raus zu bringen :) - Wenn du wirklich rege Interesse hast kann ich dir auch den Kauf einer Originalseite anbieten!

Unterstützung kann ich wirklich gut gebrauchen. mein Studium ist seid einem Monat vorbei und ich arbeite in einem grässlichen Mini Job und Bastel nebenher an meinem Portfolio um eine Stelle zu finden, in der ich zeichnen kann um mich dann ganz langsam selbstständig zu machen.
Von: MiyaToriaka
2019-04-10T12:07:48+00:00 10.04.2019 14:07
SeiteIch finde mit jeder Seite wird es immer hübscher. Wie bei Ronar kann man die Charaktere einfach nur mögen. Sie sind so liebenswert, höflich und realistisch dargestellt.
Antwort von:  Creative-Caro
11.04.2019 08:36
Dankeschön, das freut mich sehr! Vor allem, da ich für meine Charaktere durchaus viel Kritik erhalte freut es mich zu hören, dass sie aber trotzdem so ankommen wie ich es mir gewünscht habe!
Antwort von: MiyaToriaka
12.04.2019 08:26
Darf ich fragen, welche Art von Kritik? Ich hoffe, sie ist wenigstens ausgewogen, denn so einzigartige Charaktere mit Wiedererkennungswert sieht man leider nicht mehr sehr häufig.
Antwort von:  Creative-Caro
12.04.2019 14:10
Ich versuch es mal zusammen zu fassen.
Ich glaube meine Storys funktionieren bisher mehr über die Welt insgesamt die ich erschaffe als hauptsächlich über die Charaktere. Gerade Mangaleser sind sehr starke Charaktere gewohnt und vor allem das mitlernen mit dem Charakter. Typisch wäre es gewesen einen Charakter zu bauen, der selber ähnlich wenig Ahnung hat wie der Leser, sodass man gemeinsam die Welt erkunden kann und sich mehr mit dem Charakter identifizieren kann.

Mara weiß aber etwas über ihre Welt. Nicht alles aber man merkt es ihr glaube ich nicht so an. Jemand hat mir erklärt, dass er total Probleme damit hatte, dass sich Mara zB vor dem Waldherrn verbeugt - Dadurch wird klar, dass sie Dinge weiß, die der Leser nicht weiß und eine größere Distanz entsteht. Aus meiner Perspektive heraus kennt Mara den Waldherrn aber nicht, spürt aber seine "Größe" und verhält sich entsprechend. So ein verhalten ist aber nicht sehr aktiv oder sehr jung und viele Charaktere die wir kennen würden eher respektlos und so nach dem Motto "Ja und wer bist du?" vorgehen.

Ich hab aber nicht so wirklich Lust auf solche Charaktere, der Tpyische prügelboi, der viel Isst, ehrlich ist und mit jedem freundschaft schließen will. Mara ist ernst, konzentriert und ruhig. Das ist für einen Hauptcharakter nicht gut, weil man sich in "geschlossene" Charaktere nicht so gut hineinfühlen kann. Zudem gibt es Leser die damit nicht klar kommen, dass sie in eine Welt mit nur wenig Informationen geworfen werden.

Teilweise ist das also meine Absicht bzw Vorliebe, teilweise kann ich es noch nicht besser. Ich sage nicht das ich Mainstreamcharaktere und Geschichten machen will, aber ich fände es gut wenn es zugänglicher wäre und da kann ich sicher noch dran arbeiten.
Von: MiyaToriaka
2019-04-09T16:36:19+00:00 09.04.2019 18:36
SeiteNa geht doch! :D
Von: MiyaToriaka
2019-03-28T08:46:45+00:00 28.03.2019 09:46
SeiteIch kann den Herr des Waldes gut verstehen. Würde etwas, das meinem Wald die Fäulnis bringt, auch nicht den Wald durchqueren lassen, denn es könnte ihn zerstören.
Von:  Runataurina
2019-03-26T13:04:17+00:00 26.03.2019 14:04
SeiteDie ist aber schick und so riesig, hoffentlich mit guter Laune ^^°.
Antwort von:  Creative-Caro
27.03.2019 12:04
Das werden wir sehen :)