Zum Inhalt der Seite

Das Buch der Fäulnis

Kapitel 1: Das Buch der Fäulnis, von Creative-Caro

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2019-04-12T06:28:41+00:00 12.04.2019 08:28
Ich finde es so toll, wie du mit jeder Seite beschreiben kannst, was für einen Weg diese Wächterin auf sich nehmen muss, um ihr Land vor dem Untergang zu bewahren. Sie muss viel hinnehmen, einstecken und kommt trotzdem nicht vom Weg ab. Wirklich sehr toll und bewundernswert. Ich denke, der alte Lehnsherr hätte sich keine besseren Wächter wünschen können, als die beiden, die ihre Reise seinetwegen auf sich genommen haben und einer schon sein Leben verlor. Wahre Loyalität. Und es geht um Hoffnung.
Antwort von:  Creative-Caro
12.04.2019 14:00
<3
Von:  Saniis
2019-04-11T15:58:09+00:00 11.04.2019 17:58
Ich werde mich hier einfach mal als Leser outen, denn ich liebe dieses Buch bislang unglaublich und auch diesen liebevollen und schönen Zeichenstil! Man merkt richtig wie viel Arbeit und Liebe in jede einzelne Seite geflossen ist und hat richtig viel Spaß am Lesen. Dadurch ist man dann aber auch immer wieder traurig, wenn es nicht weiter geht. XD

Ich find dieses Buch auch so interessant und toll, vor allem wegen diesen atemberaubenden Charakteren und der Story, die einen von Anbeginn des Mangas einfach direkt gefesselt hat, dass ich mich einfach frage wie genau denn nun ich an eines der Bücher kommen könnte, falls dies denn noch möglich ist. Denn ich würde dich gerne so unterstützen, weil ich finde sowas muss gesupported werden und verdient es auch bezahlt zu werden! Ich meine wenn man heutzutage so einige Mangas sieht, die wirklich eine menge Geld verlangen.. Nun ja, ich gehe mal nicht ins Detail.
Würde mich also unheimlich darüber freuen! In deinem Shop habe ich bereits vorbei geschaut, aber das Buch dort nicht abgefunden und wollte da auch gleich direkt fragen: Gibt es auch z.B. T-Shirts mit einem Motiv aus dem Manga?

Auf jeden Fall einfach eine unglaubliche Arbeit und vielen Dank für jede Seite, die du mit uns teilst!!!
Antwort von:  Creative-Caro
12.04.2019 14:15
Vielen vielen Dank! Das freut mich sehr!
Ein Buch kannst du gerne bei mir über eine persönliche nachricht bestellen. Der Comic ist DinA5, Hardcover, voll in Farbe, 60 Seiten Story + 20 Seiten Konzeptart. Ich werde hier auch nicht die gesamte Geschichte posten, morgen haben wir die 40ste Seite erreicht, da stoppe ich dann. der Comic kostet 20€, mit einer persönlichen Zeichnung 30€

Ein TShirt Motiv gibt es noch nicht, aber ich arbeite dran in den nächsten Wochen ein Poster bzw/Tshirt Motiv raus zu bringen :) - Wenn du wirklich rege Interesse hast kann ich dir auch den Kauf einer Originalseite anbieten!

Unterstützung kann ich wirklich gut gebrauchen. mein Studium ist seid einem Monat vorbei und ich arbeite in einem grässlichen Mini Job und Bastel nebenher an meinem Portfolio um eine Stelle zu finden, in der ich zeichnen kann um mich dann ganz langsam selbstständig zu machen.