Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 7, von MangaMatti

[23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-02-20T17:58:12+00:00 20.02.2019 18:58
Wow! Die oberen zwei Bilder sehen mit dieser Schraffur wirklich gut aus!
Im Übrigen muss ich sagen...ich finde es aus storytechnischer Sicht echt gut, dass er die Dame angegriffen hat! Huh, ich hoffe ich kann mich verständlich artikulieren xD
In der Tat finde ich es immer ein wenig...fragwürdig, wenn fiktive Killer wirklich nur Leuten was tun, die bestimmte Dinge tun. Das hat für mich immer so einen Beigeschmack von "Na guck mal, hat doch nen Grund, ist doch voll gerechtfertigt!!" Mag zu manchen Charakteren wohl auch ganz gut passen, aber zu Juri eher nicht :'D
Also, nicht dass ich mir da jetzt auf so einer fiktionalen ebene wirklich gedanken drüber mache xD Aber so wird eben noch mal unterstrichen, wie "kaputt", wie Mira das so schön ausgedrückt hat, Juri ist. Wie zerrissen und wirr seine psyche ist.
Ja, die Frau wollte nur nett sein (wobei ich die Frage "Was ist mit Ihrem ohr?", doch schon recht unhöflich finde, auch wenn es wahrscheinlich nicht so gemeint war, aber ich guck ja Leute auf der Straße auch nicht an und Frage "Wieso fehlt ihnen ein Arm???" xD). Aber juri ist halt kein niedlicher flauschiger kämpfer der gerechtigkeit, sondern ein psychisch kaputter Killer! Und ich finds toll, dass du das so kompromisslos so darstellst! :D Genau das find ich ja auch so toll an dem charakter! (so lang er halt nich vor mir stehtxD)
keine Ahnung, ob ich mich jetz vernünftig artikulieren konnte :'D meine gedanken sind sehr wirr
Antwort von:  MangaMatti
20.02.2019 19:23
Ich versteh dich schon ganz gut, ehrlich gesagt hab ich lange hin und her überlegt ob er die Frau angreift odre nicht, oder ob ich sie überhaupt auftreten lasse. Dann ist mir was nettes eingefallen, um den Anschluss zum nächsten Eckpunkt der Story zu knüpfen und ja... scheinbar hat sich die ganze Planerei gelohnt^^
Es freut mich immer wieder, solch positives Feedback zu hören, gerade auch von Leuten, die ebenfalls mit viel Herzblut ihre Geschichten zeichnen (kleines Kompliment an dich). Und ja, Juri ist komplett kaputt, aber so richtig. da hilft auch kein Uhu-Kleber mehr. Er handelt komplett chaotisch und nur schwer nachvollziehbar. Ich mag solche Charaktere auch lieber, einfach weil es so unvorhersehbar ist. Es kann einfach ALLES passieren Aber warte erstmal ab... ;-)
Antwort von:  MangaMatti
20.02.2019 19:26
Und ja, wegen der Frage der Frau: "Was ist mit ihrem Ohr?" Sie hat es ja nicht genau sehen können. Das was sie gesehen hat war ein verwirrt aussehender Mann am Boden, der sich das Ohr hält. Er könnte da ja verletzt sein oder so... ^^
Antwort von:  ReptarCrane
20.02.2019 19:31
Oh, das kann ich verstehen, dass du da überlegt hast, ich finde auch dass da schon recht viel Mut zu gehört, seinen charakter so kompromisslos darzustellen! Man hat ja wohl doch immer den wunsch, dass der Charakter gemocht wird... was auf jeden Fall klappt! xD
Dann bin ich auf jeden Fall mal gespannt, was da noch kommt!Dankeschön für das kompliment c:
Vielleicht tapetenkleister? Der, den mein opa benutzt hat, hielt jedenfalls echt gut, wir haben ewig gebraucht um die wieder ab....ja ok xD
Unvorhersehbar ist immer gut!
Und was die Frage der Frau angeht, ja gut :D Sie sah halt so total geschockt aus, obwohl sonst ja nichts zu sehen war, aber ich gebe zu, dass das wohl doch eine realistische Reaktion für eine Passantin ist! Sollte nicht immer von mir auf andere schließen xD
Antwort von:  MangaMatti
20.02.2019 19:34
Zum Thema "ob Juri gemocht wird"... Glaub mir, solange er nicht Mira an die Gurgel geht, kann ich ihn allen möglichen Scheiß machen lassen und ihr Creeps werdet ihn trotzdem noch mögen XD Ich liebe es!
Antwort von:  ReptarCrane
20.02.2019 19:37
Veto: Nicht, wenn er tiere tötet!! :D
Antwort von:  MangaMatti
20.02.2019 19:38
Ja gut, okay... Das könnte ich mit mir selbst nicht vereinbaren. Tiere und kleine Kinder sind absolut tabu!!
Antwort von:  ReyJOKER
21.02.2019 05:42
Ich magn nich :P *lüg*