Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia



Kommentare (1287)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...89]
/ 89

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2021-10-02T07:26:21+00:00 02.10.2021 09:26
SeiteSehr herbstlich mit den fallenden Blättern. ^^
Und der Hintergrund ist wieder sehr künstlerisch.
Antwort von:  ReptarCrane
02.10.2021 18:44
Dieser Hintergrund hat mich Stunden gekostet xD
Von:  Drachenprinz
2021-10-01T21:12:43+00:00 01.10.2021 23:12
SeiteAch Mann, James sieht schon wieder so richtig fertig aus... Nicht dass das nicht absolut verständlich wäre bei diesem krassen und intensiven Flashback!! qwq Wie er da liegt... Hilf ihm doch mal jemand! >_< ('hilf'... war das korrektes Deutsch? Manchmal bin ich verwirrt. X'D)
Antwort von:  ReptarCrane
02.10.2021 18:45
Jaaa Leid x'D
(Öh ja...klingt echt seltsam, aber ich glaub das ist richtig x'D)
Von:  Dollface-Quinn
2021-09-30T04:18:04+00:00 30.09.2021 06:18
SeiteIch find's auch toll, dass neue Seiten kommen. So seitenweise vertrage ich die Geschichte auch besser, als da wo ich sie in einer Nacht und zwei Tagen am Stück durchgesuchtet habe und danach selbst ganz von Dämonen geplagt war. ^^°
Dieses Kapitel musste ich nochmal von vorne lesen, aber dann fiel mir alles wieder ein. Die Geschichte und der Zeichenstil, aber auch der Erzählungsaufbau haben bei mir nachhaltig Eindruck hinterlassen.
Antwort von:  ReptarCrane
30.09.2021 08:33
Das alles am Stück zu lesen stell ich mir auch echt krass vor :'D
Freut mich auf jeden Fall ebenfalls sehr, dass du dabei bist!! Und natürlich dass das alles so gut wirkt.
Von:  MangaMatti
2021-09-29T19:22:12+00:00 29.09.2021 21:22
SeiteMoin! :-D
Ich finde das wirklich absolut großartig, dass es hier wieder weitergeht! Ich muss demnächst mal die gesamte Story nochmal von anfang an lesen, um wieder reinzukommen. Aber ich bin definitiv mit an Bord und freue mich auf neue Seiten! ^^
Antwort von:  ReptarCrane
30.09.2021 08:32
Hi :D
Das freut mich! Ja ich habe mich jetzt endlich mal so weit sortiert, dass ich mich wieder um kreative Sachen kümmern kann xD
Freut mich auf jeden fall dass du dabei bist c:
Von:  Drachenprinz
2021-09-27T18:26:51+00:00 27.09.2021 20:26
SeiteHab das bisherige Kapitel gerade nochmal gelesen... Alter, ehrlich! James ist so eine arme Sau. q_q Und wie er sich die ganze Zeit viel mehr um seine Mutter sorgt als um sich selbst... Kann da nicht einfach jemand kommen und ihn und seine Mutter und Schwester retten? T_T Aber das vermute ich ja eher nicht, so wie es aussieht. Und ich mag ja auch die ganze Spannung hier. :'D
Trotzdem, Dwain soll einfach leiden!!
Antwort von:  ReptarCrane
28.09.2021 09:37
Jaaaa es ist alles sehr schlimm :'D
LEID!!!
Von:  Drachenprinz
2021-09-25T20:28:10+00:00 25.09.2021 22:28
SeiteHey! :D Ich hab schon bei Instagram deinen Post gesehen, der mich vermuten lassen hat, dass du hier wieder weitermachst, und war direkt schon gespannt! xD
Ich kann jetzt noch nicht direkt was zu der Seite sagen und werde dir dann einfach später wohl nochmal einen Kommentar schreiben, aber wollte dich schon mal wissen lassen, dass ich das registriert habe und mich freue. c: Das Ding ist, ich hab gerade wirklich gar nicht mehr richtig auf dem Schirm, was bis hierhin alles schon passiert ist... X'D Kannst du mir das in einer ENS vielleicht nochmal kurz zusammenfassen demnächst? Du hast das bestimmt alles viel besser im Kopf als ich. xD
Auf jeden Fall sehr cool, dass du weitermachst! ^-^
Antwort von:  ReptarCrane
25.09.2021 22:31
Hi :D
Freut mich sehr dass du gespannt bist xD
Ja, kann ich gern machen, ich musste mich da ja erst mal selbst wieder total reinlesen, nach über einem Jahr x'D
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-07-16T06:38:07+00:00 16.07.2020 08:38
SeiteSchön zu sehen das er einen Freund hat mit dem Er halbwegs Offen reden kann und scheinbar auch etwas normal zu sein Schein ...etwas ruhe vor den Gedanken dass ist schön ... ich hoffe wirklich wirklich sehr dass er einen weg findet mit seiner Krankheit klar zu komm was ihm Linderug verschaft ....Medikamente Helfen da nur für eine Zeitspanne ...und sind auf dauer nicht gut... allein der Enzug uff...

Jaw und biss mann den richtigen Psychiater haha... jaw die meisten Schauen aus alls ob sie de Hälfte ihrer Medeikamente selber schlucken selbe spiel bei den Psychiatern.... entweder riechen und klingen die so alls ob sie der Früh gleich mahl in irgendwelchen duftöhlen gebadet haben *würg* oder streicheln dich zu tode wie arm du doch bist oder Hören dir kaum zu bzw wirken sie so jawww * mitleidig zu James schau* ich hoffe dass die Sache mit dem Film zu einem neuen Hobby wird er einen Anker findet...


Lg
Kurai

P.s
Wirklich schöne story.....und ich hoffe mit Happy end
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-07-16T06:02:58+00:00 16.07.2020 08:02
SeiteEin leichtes Lächeln Von James zu sehen tut richtig gut ..... gerade in der Phase wo er steckt ist dass ein kraft akt.... ich mag die story und was sie behandelt, da zu deine Zeichnungen die besser nicht Passen könnten.. ich mochte bis jetzt jedes Cover aber dieses is bis jetzt mein Liebling. an dieser stelle wünsche ich james einfach nur ruhe... Stabilität ...und das ihm irgend wer die angst nimmt.. *den Hund streichel*

lg
Kurai
Von:  MangaMatti
2020-07-05T19:32:56+00:00 05.07.2020 21:32
SeiteOk wow. Wo fang ich an?
Erstmal: Ich lebe noch und ja, ich lese im Stillen stets weiter. Sehr gerne sogar. ^^ Hab nur leider viel um die Ohren und komme leider nicht mehr so zum kommentieren. Sorry!

Zum anderen muss ich echt sagen, dass ich die Richtung, in die du dich weiter entwickelst, wirklich großartig finde. Immer wenn ich beim lesen denke: "So, krasser kann´s ja nicht mehr werden." kommst du mit dem nächsten skurrilen Irrsinn daher. Und das ist im wahrsten Sinne des Wortes der Wahnsinn! :-D
Von:  Gen
2020-06-17T18:38:33+00:00 17.06.2020 20:38
SeiteOh mann was für ein Arsch, da wünscht man sich ja den würde irgendwer auf die Gleise stoßen xD............
Ohne James natürlich o_o