Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia



Kommentare (1287)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...89]
/ 89

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-05-08T11:07:38+00:00 08.05.2020 13:07
SeiteMit 'Schlampe' meinte er jetzt die Mutter, oder? Aber ehrlich, so ein Arsch!! Ich fühle mit James, da werd ich ja selber ganz nervös, wenn ich so sehe, wie er da versucht sich zu verstecken. x_x
Von:  Drachenprinz
2020-05-07T12:08:09+00:00 07.05.2020 14:08
SeiteIch find das Panel oben rechts toll, wo es so aussieht, als würden die Schatten wie Klauen nach James greifen! Aber Mann... Ich will gar nicht wissen, was jetzt passiert. .__. Also, will ich schon, aber... meh. ;-;
Antwort von:  Dollface-Quinn
09.05.2020 00:28
Das hab ich auch gedacht. Aber ich glaube, in der Öffentlichkeit nehmen sich diese Menschen meist zurück. Schlimm wird es, wenn er sie mit sich nach Hause gezerrt hat...
Antwort von:  Drachenprinz
09.05.2020 13:57
Ja, das stimmt auch wieder! Manche Leute sind ja so manipulativ und gerissen, dass man ihnen als Außenstehender gar nichts anmerkt und die dann wahrscheinlich sogar sympathisch findet, weil sie sich so krass verstellen können. °-°
Von:  Drachenprinz
2020-05-06T09:23:42+00:00 06.05.2020 11:23
SeiteHab die Kommentar-Konversation mit Dollface-Quinn gerade auch mal gelesen, wow, Dwain hat Freunde?! X'D
Wenn ich mich da auch mal einklinken darf: Also, ich fand auch, dass James in 'Persecuted' durchaus... sehr psychopathisch rüberkam, weil das eben alles so stark durchstrukturiert geplant war von ihm und er auch selbst so authentisch geschauspielert hat, obwohl er innerlich anscheinend kalt und ziemlich stumpf war bei allem. Aber ich kenn James ja (wenn auch sicher noch nicht alles von ihm xD) und ich finde es, nach allem, was er durchgemacht hat, sehr nachvollziehbar, dass er so ist. Und man sucht es sich ja auch nicht aus, psychopathisch und abgestumpft zu sein, das macht ihn mir definitiv nicht weniger sympathisch oder so. :D Bin auch gespannt, wenn seine Sichtweise auf die Sache mit Keith vielleicht nochmal näher beleuchtet wird!!
Von:  Dollface-Quinn
2020-05-06T00:06:07+00:00 06.05.2020 02:06
SeiteNatürlich. Musste ja so. Wer ist das blonde Etwas da? Guckt er auf dem Bild durch seine Finger durch? Das ist ja cool! :D
Antwort von:  ReptarCrane
06.05.2020 07:17
Blondes etwas, lol xD das ist ein Kumpel von Dwain. Ja, der hat aus irgendeinem Grund Freunde.
Und das sind die Tannen-artigen Bäume, die vor dem Parkplatz stehen :c
Übrigens frag ich Mich jetzt, seit du Persecuted gelesen hast, die ganze Zeit was du jetzt von James hälst. Ich komm da irgendwie nicht drüber weg x'D
Antwort von:  Dollface-Quinn
06.05.2020 08:54
Ach so sorry. So in schwarz weiß ist das immer ein Akt mit der Interpretation. XDD
Ja meinst du, ich komm drüber weg. XD Das muss ich erst mal sacken lassen. Aber ich sag's dir sobald ich es kann.^^
Antwort von:  ReptarCrane
06.05.2020 09:13
Mir is halt auch erst nach dem Lesen dieses Kommentars während der anschließenden Autofahrt aufgefallen, dass ich ja eigentlich Blattstrukturen bei den Bäumen zeichnen wollte xD
Schön dass wir beide nicht drüber wegkommen xD aber danke. Mir is dann nur halt auch so eingefallen dass es dadurch, dass alles Keiths Perspektive ist, viel kühler und abgeklärter wirkt als es eigentlich war xDD
Antwort von:  Dollface-Quinn
06.05.2020 09:47
Ja, mehr Struktur in den Bäumchen wäre hilfreich gewesen. XD
Und James wirkt extrem kühl und unbeeindruckt. Was ja aber auch passt, so detailliert wie er Keiths Tod geplant hat. Es war sogar eingeplant, dass er selbst vielleicht stirbt, mindestens aber ins Krankenhaus geprügelt wird. Das stellt ihn schon ins Licht eines Psychopathen, von wegen keinerlei Respekt vor dem Leben, selbst vor dem eigenen nicht. Er kommt mir gerade wie ein unberechenbares Klappmesser vor.^^°
Antwort von:  ReptarCrane
06.05.2020 10:00
Fand es sehr schön wie ich an der Ampel stand und mir plötzlich durch den Kopf schoss „...Moment, da war gar keine Struktur in den Bäumen, obwohl ich das machen wollte!“ xD
Ja das stimmt er wirkt wirklich psychopathisch :‘D er hat auch definitiv derartige Züge, hat aber vor dem Leben anderer durchaus Respekt, vor allem mehr als vor seinem eigenen :‘D eigentlich war seine Hoffnung ja auch dass Keith zusammenbricht und sich quasi selbst stellt xD
Auf irgendeiner Festplatte hab ich auch noch eine halbfertige „Aftermath“-Story rumliegen, in der man merkt dass er das Ganze nicht so leicht nimmt wie es den Anschein hat... wird im Comic aber auch noch mal thematisiert.
Unberechenbar mag er, grade eben wenn er psychotisch ist (wie damals im übrigen auch) aber trotzdem sein!
Antwort von:  Dollface-Quinn
06.05.2020 10:07
Ja, passiert, dass man so was mal vergisst. XD
Ich hab das alles mitgekriegt, trotzdem war es einkalkuliert. XD
Aber stimmt, da er latent lebensmüde ist, kann man darauf vielleicht den Opfergedanken stärken.
Antwort von:  ReptarCrane
06.05.2020 10:20
Ok gut dass man das mitkriegt, ich hab mich jetz irgendwie gefragt ob ich diese Darstellung total verkackt hab xD aber ja, das stimmt.
Antwort von:  Dollface-Quinn
06.05.2020 13:14
Also die Darstellung hast du auf keinen Fall verkackt. Deine Werke haben mich dermaßen eingesaugt, dass ich tatsächlich einen depressiven Rückfall hatte. Mit allem was dazu gehört. Davon erhole ich mich gerade noch. War/ist nicht schön. Es kann also eine Weile dauern bis ich mir die nächste Dosis Fanfiktion verabreiche. Auch wenn ich verdammt neugierig bin.^^
Antwort von:  ReptarCrane
06.05.2020 13:19
Oh. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute!!<3
Antwort von:  Dollface-Quinn
06.05.2020 13:22
Danke. Bin ja selber Schuld. Das krieg ich wieder in den Griff. Du schreibst einfach zu gut. :3
Von:  Dollface-Quinn
2020-05-05T09:48:00+00:00 05.05.2020 11:48
SeiteBei den weißen Schraffuren auch schwarz denke ich immer es regnet.^^
Antwort von:  ReptarCrane
05.05.2020 11:57
Wäre ja auch passend, esregnet ja eigentlich IMMER in solchen Situationen...xD

Hab übrigens in der Anwort im Review auf Fanfiktion.de gestern, als du mich gefragt hast ob es noch mehr Storys mit James gibt, die Story "Fragments" vergessen. Die hatte ich aber eh noch nicht da hochgeladen sondern bloß hier. Ist mir nur noch eingefallen :'D
Antwort von:  Dollface-Quinn
05.05.2020 12:00
Ja eben. XD

Oh, cool.
Von:  Drachenprinz
2020-05-04T22:16:05+00:00 05.05.2020 00:16
SeiteWie er einfach nur an seine Mutter denkt, obwohl er ja auch selbst echt genug durchgemacht hat. .___.
Von:  Dollface-Quinn
2020-05-03T23:44:41+00:00 04.05.2020 01:44
SeiteIch habs geahnt, dass sie sich jetzt trennen. Typisches Horrorfilm-Szenario! Es ist so süß wie der große James sein kleines Selbst warnen will und ihn dabei nur "Junge" nennt. Gott James wächst mir so ans Herz! Er war schon als Kind so niedlich. <3
Von:  Drachenprinz
2020-05-03T23:37:43+00:00 04.05.2020 01:37
SeiteIch ahne Schlimmes. D:
Von:  Gen
2020-05-03T11:50:39+00:00 03.05.2020 13:50
SeiteOioi ich bin gespannt wie das ausgehen wird ..ob der Vater sie wohl erwischt ><
Von:  Dollface-Quinn
2020-05-03T10:09:59+00:00 03.05.2020 12:09
SeiteDas mit den Fäden und dass er hinterherläuft, statt sein jüngeres Ich zu sein ist neu. Super spannend. Als ob er sich selbst behindert oder steuern könnte.
Tja, jetzt da ich mich hier bis zum Ende durchgeknabbert habe, werd ich mal deine Fanfiktion vernaschen. XP