Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 6, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-03-12T05:09:24+00:00 12.03.2019 06:09
*schnief* :(
Ganz toller Dady ...

Ich mag die Kleiderfalten in James Pullover total. Vor allem im untersten Panel. ^^
Von:  Drachenprinz
2019-03-09T12:03:20+00:00 09.03.2019 13:03
Aaaalter, dieser Kommentar auch noch... "Wenn du dich wieder eingekriegt hast". HALLO?! Du hast grad seinen Hund erschossen und ihn danach selbst mit dem beknackten Gewehr bedroht!! Aber ja, klar, James' Reaktion ist natürlich jetzt voll überdramatisch und kindisch. So eine Situation kann ja schließlich immer mal vorkommen, da muss man sich ja nicht so anstellen. Genau. =_=
Antwort von:  ReptarCrane
09.03.2019 16:59
Ich weiß, es ist überhaupt nicht witzig, aber ich musste trotzdem lachen als ich diesen Kommentar gelesen habe! :'D Ja hallo, passiert doch jeden zweiten Dienstag, man!
Ich weiß auch nicht, dass ist einer dieser berüchtigten Momente, in denen ich in unpassendes#nMomenten lachen muss. Danke, Hirn!
Aber nein, dieser Kommentar ist wirklich absolut grauenhaft, vollkommen richtig.
Antwort von:  Drachenprinz
09.03.2019 17:36
Da bin ich aber froh, wenn ich dich mit meinem Kommentar erheitern konnte. XD Ich kenne das auch, wenn man in unpassenden Momenten lachen muss. Hatte ich sogar auch letztens hier bei einer deiner Seiten, obwohl die Situation an sich ja echt schlimm und traurig ist. Aber als der Vater da gerade Pearl erschossen hatte und James daraufhin so verzweifelt "Nein, nein, nein, nein" gemacht hat, musste ich als Erstes einfach an Hitler denken... Sorry! X'DD Hab ich dann extra nicht gesagt, weil ich den Moment hier nicht kaputtmachen wollte. xD
Antwort von:  ReptarCrane
09.03.2019 17:51
...Das...kriege ich jetzt nie wieder aus meinem Hirn raus! xD
Aber schön, dass es nicht nur mir so geht xD