Zum Inhalt der Seite

Vom Feuer geküsst

Kapitel 5, von Sellery-Attack

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2022-06-07T18:21:34+00:00 07.06.2022 20:21
Heißt für mich, ja, sie wollte Ty, aber hat ihn nicht gekriegt bzw. er hatte halt keine Lust auf so ne hohle geschminkte Nuss, was an ihrem viel zu aufgeblasenen Ego nagt und sie lässt all ihren Frust und ihre Komplexe und was weiß ich krankhafte Natur nun an Milo aus... Wobei, sie würde wohl so oder so auf jemandem rumhaken, der schwächer ist als sie und ihre 'Gang'. ...
Armer Milo, wirklich... Schule und Schüler können so massiv grausam sein.
Ich frag mich halt, was hätte man tun können, um zu verhindern, dass er systematisch und von so gut wie allen Schülern aus seiner Klasse und drum herum gemobbt wird?!
Weil irgendwie... man denkt, das kann halt doch echt nicht sein?! Was machen denn zum Teufel die Lehrer da und die Eltern?! Hätten die Eltern ihn bei nem Selbstverteidigungskurs anmelden oder was anderes machen sollen? Sie sind ja schon wegen dem Feuermal von Arzt zu Arzt gerannt... ...
Aber da ich diese Mobbing-Erfahrungen aus der Schulzeit kenne (aus anderen gründen, aber es geht letztendlich immer darum, dass man anders ist) und weiß, wie schwer es ist was dagegen zu tun, für sich selbst und andere... und Lehrer und Eltern da auch nicht immer alles mitbekommen und entsprechend nicht immer da sind um zu helfen und selbst wenn, sie es manchmal dann nur schlimmer machen... Schöne Scheiße...
Wer auch immer Flo und Andi sind... dass sie machen, was die Tussi will... die gehören genauso zu den strengsten Eltern der Welt! Alle, wie sie da gelacht und mitgemacht haben...
Ich hoffe auf ein sehr genugtuuendes Ende, wo diese Übeltäter angemessen für dieses Mobbing bestraft werden. Nicht mal mit Schulverweis, weil damit tut man den verwöhnten Gören am Ende noch einen Gefallen.
Sozialarbeit und Hundescheiße aus öffentlichen Parks oder Gehwegen entfernen. Mit Aufsicht, damit sie auch ja malochen!
Von:  Jonouchi
2022-06-07T16:24:27+00:00 07.06.2022 18:24
Getroffene Hunde bellen ... So. Und jetzt bitte wer, der Milo doch beisteht. D:
Von:  ILoveSnarry
2022-06-07T16:05:51+00:00 07.06.2022 18:05
Oh da ist aber jemand "ganz" cool😏 schickt andere um ihre Probleme zu klären. So ne arme Wurst 😡