Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace



Kommentare (17819)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1150] [1151]
/ 1151

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geminy-van-Blubel
2024-03-12T05:49:54+00:00 12.03.2024 06:49
SeiteSchweinerei! Das kann sie doch nicht einfach so kalt lassen! XDD Na, da regt sich jemand aber grad mächtig auf... Vorsicht, Tatse, guck nicht so, das gibt Falten! Und spar dir deine Energie lieber fürs Packen, sonst muss Ryo dich am Ende auch noch im Umzugskarton nach draußen schaffen ;)
Antwort von:  P3rilN0x
13.03.2024 08:21
(ง ื▿ ื)ว Höhö~
Ich denke man kann erahnen, was er mit seiner Aussage zum Ausdruck bringen möchte.

Nun. Sounds realistic.
Vielleicht trägt Ryozo ihn wirklich mitsamt Karton runter XDDDDDDDD
Von:  Jonouchi
2024-03-11T23:59:51+00:00 12.03.2024 00:59
SeiteAhahaha. Wie Empört er darüber ist, wie sie reagiert hat. Digga xDDD .. Tatse is einfach Zentrum seiner Welt. XD
*liegt gackernd auf der Couch*
Der Depp is einfach unbezahlbar. xDDD Ryozos Reaktion ist auch spannend. xD Normalerweise is er ja eifersüchtig. xD .. Bissle Verständnis für die Charakterschwäche von Tatse? xDD
Antwort von:  P3rilN0x
13.03.2024 08:22
Ehm Hallo? Er ist vielleicht auch die Sonne und die Planete kreisen sich um ihn??????
XDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Jonouchi
13.03.2024 23:05
Puha. Isser dafür denn wirklich blond genug? XD
Von:  Jonouchi
2024-03-11T23:56:18+00:00 12.03.2024 00:56
SeiteEs ist immer so wundervoll, wenn völlig andere Dinge passieren, als die, die man sich im Kopf ausmalt. <3
Antwort von:  P3rilN0x
13.03.2024 08:22
( ◡‿◡ *) Das freut mich natürlich sehr~
Von:  Kruemelteemonster
2024-03-11T19:45:46+00:00 11.03.2024 20:45
SeiteHahahaha, ich glaube Tatse kein Wort von dem "Ich hab was mit deiner Arbeitskollegin!" XDDD Ich glaube aus irgendeinem Grund eher Yumiko (wahrscheinlich weil sie hot af ist XDD), dass besagte Frau eher auf den Bruder abfährt. XDDD Wir haben Yumis Brüder gesehen. Räucherlauchsorte "Tatsumi" kann da einpacken. XDDD
Ich glaube ja, er wollte nur ganz "dezent" abchecken, wie es um ihn bei Yumi noch steht und ist jetzt voll im Liebeskummer. XDD
Antwort von:  P3rilN0x
13.03.2024 08:22
( 〃▽〃) Schauen wir mal.

WÜRFEL DU ERST MAL AUF VERBORGENES ERKENNEN!
XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ohne Erfolg einfach sowas zu droppen! Frechheit!
Antwort von:  Kruemelteemonster
13.03.2024 09:00
Hahaha
Ich rolle.
....
8.
XD
Von:  Sesha
2024-03-11T19:22:25+00:00 11.03.2024 20:22
Seite╮( ̄ω ̄;)╭ Tatsumi…man merkt ganz genau das ihm dieses Desinteresse von Yumi gewaltig gegen den Strich geht…aber ich liebe Drama…gib mir mehr Drama Baby!
Aber schön wie Ryo darauf reagiert, ich Feier ihn so xD
Antwort von:  P3rilN0x
13.03.2024 08:23
(*/▽\*) Das ist ja noch das angenehme Drama~
Von:  DuchessOfBoredom
2024-03-11T18:12:54+00:00 11.03.2024 19:12
SeiteDa ist jemand ein bisschen eifersüchtig/wüüütend :3 Hach, es ist jetzt schon knuffig zu sehen, wie dem sonst so abgebrühten und scheinbar gleichgültigen Tatsumi mal etwas alles andere als egal ist <3 Ich freue mich schon tierisch auf mehr!
Antwort von:  P3rilN0x
13.03.2024 08:23
Tatsumi und Eifersucht NACH der Moralpredigt bei Ryozo? DAS wäre ja lustig XDDDDDDDDDDDDD
Von:  Disqua
2024-03-11T16:07:48+00:00 11.03.2024 17:07
SeiteOhoh das wird bestimmt "lustig" xD
Antwort von:  P3rilN0x
13.03.2024 08:23
Weiß nicht so recht ob es für Tatsumi lustig wird. XDDDDD
Antwort von:  Disqua
13.03.2024 13:33
Wer hat dann von ihm gesprochen? xD
Von:  MietzeNici
2024-03-08T18:23:08+00:00 08.03.2024 19:23
SeiteSehr verständnisvoll von Yumiko ♥♥

Antwort von:  P3rilN0x
13.03.2024 08:24
(´,,•ω•,,)♡ Die Geschichte braucht Charaktere mit ihrem Social-skill.
Von:  Raven22
2024-03-08T11:42:00+00:00 08.03.2024 12:42
SeiteMir gefällt die Pose im ersten Panel sehr gut, weil Yumiko schaut für mich als Leser so in die Ferne nach oben, als würde sie an was wichtiges denken oder als hätte sie so einen erleuchtenden, inspirierenden Moment.
Und es hat wieder was extrem attraktives, wie ihre Pose ist, wie ihre schlanken Arme die Kiste hochheben, aber eben nicht schwach wirken, sondern schaffend. Ich mag Yumiko einfach~ XD
Und ich mein, eine Planänderung, die beiden zugute kommt, wie das Chiyoko sich nicht schlecht fühlt und helfen und mitschaffen kann und sie nun keine unangenehme Stimmung haben ist soooo viel wert und definitiv erleuchtend und inspirierend.
Im zweiten Panel guckt Yumiko wirklich wirklich schön! Freundlich, mitfühlend, fast schon liebevoll, mit einem Hauch von Mitleid, nur ein Hauch und nicht negativ, sondern eben positiv. So:' Hach ja, die Liebe, die Liebe' XDDD
Sie hat Verständnis für Chiyokos Unbehagen und zieht sie nicht damit auf, sondern schlägt ne super Lösung vor. Beide Daumen nach oben, megasympathisch! XDDD
Ich dachte dann natürlich... wenn Chiyoko nun irgendwelche Bücher findet, die auch eigentlich privat sind... dann kann Yumiko halt auch langsam nichts mehr machen. XDDDD es ist halt ein Umzug, wo sie Ayumis Sachen verpacken müssen und nciht nur schleppen.
Aber selbst wenn Chiyoko nun Buchtitel fände, die verfänglich wären... wie sagen wir mal Tagebücher oder auch Liebesgeschichten-Romane mit einem Hauch Erotik (ja, kann finde ich durchaus sein das Ayumi, auch wenn sie eher keusch sein sollte auch sowas mal liest, kann ja sein) ... ajoooo.
Dann pack das Buch ganz schnell nach unten in die Kiste, lies den Klappentext nicht und gut ist. Meistens haben solche Bücher ja auch schon so eindeutige extrem kitschige Namen, es sollte also kein Ding sein die zu erkennen und eben schnell wegzupacken. Falls da überhaupt sowas bei den Sachen dabei ist.
By the way... was für Bücher könnte Ayumi wohl haben? Vielleicht erfährt man hier dann mehr über ihre Interessen.
Ich finde im nachhinein betrachtet Chiyokos vorsichtiges Vorgehen mit Ayumis Sachen auch wirklich lieb und umsichtig. Obwohl sie so für Ayumi schwärmt, gibt sie ihr Raum und will eben nicht in ihre Privatsphäre eindringen. Das ist wirklich seh lieb und verdient einen späteren Vertrauensbonus~

Derweil bei den Männern: Tatsumi ey XDDDDD Also im ersten Moment denkt man sich schon ey komm ey, was eine faule Kartoffel. XDDD Sitzt da, die Betohnung liegt auf SITZT, klappt einen Karton auf... hat also noch nicht wirklich was geschafft oder an Sachen zum einpacken in die Hand genommen und beschwert sich gleich mal und sieht schmollend drein, nie wieder helfen zu wollen. XDDD Schlechte Laune, weil dir deine Fluppe nach dem Ankommen ned gegönnt wurde und du so noch keine Pause machen konntest oder was?! XDDD
Das war so mein erster Eindruck...
Der zweite war dann schon etwas nachdenklicher. Auch abgesehen davon, als ob er sich davor drücken können würde, zu helfen, wenn Ryozo ihn wirklich braucht oder halt mit einer Bodyslam-Attacke nötigt. XDDD
Aber im ernst, ich kann teilweise schon verstehen, dass man nach mehreren Umzügen nicht unbedingt Bock hat, das wieder und wieder zu machen. Kisten verpacken, schleppen, die neue Wohnung vorbereiten, streichen, sowas halt. Is schon Arbeit und gibt klar schöneres...
Und Ryozo hatte ja schon... ich grübel... 3? Umzüge? Auf jeden Fall einen, der mit seinem Rausschmiss endete, weil er zu krass bei seinem Ex war.
Ich mein, es ist ja nicht so, als hätte Ryozo das so gewollt. Also immer wieder zurück ins Elternhaus ziehen zu müssen, weil die Kohle ned reicht, weil die Beziehung in die Brüche geht... Is schon megaätzend. Vor allen Dingen in dieses ekelhaft konservative, kontrollierende und diskriminierende Elternhaus...
Mich würde echt mal interessieren, wie der Vater da dazu steht und was der dazu sageen würde, was da alles vorgefallen ist. Ist es ihm egal? Hat er es nicht mitbekommen, weil Ryozo nichts hat verlauten lassen und Ayumi durfte und wollte ja eh nicht mit ihm reden. Würd mich echt mal interessieren, ob so gesehen beide Elternteile besch...-n sind.
Oder auch die Großeltern, was die wohl dazu sagen würden? Onkelchen Ikuto weiß ja Bescheid, aber der ist halt eigentlich weder verantwortlich für seine Schwester... noch ist er viel in der Gegend, was man ihm auch nicht vorwerfen kann.
Warum Tatsumi beim ersten Umzug wohl nicht dabei war? Ich glaube schon, das er eine der ersten Anlaufstellen für Ryozo wäre, so als bester Freund. Selbst wenn er wie jetzt rummault und nicht sooo viel schafft. Aber er ist eben sein Kumpel, da ist man wenigstens mental da.
Ob Yumiko dann bei allen Umzügen geholfen hat? Könnte ich mir vorstellen.
Ich hoffe einfach mal, das Tatsumi mit der Aussage nicht nur seine Arbeitsverweigerung und Unlust zum Ausdruck bringen will, sondern eben auf seine Weise hofft, dass das erstmal Ryozos letzter Umzug ist... Im guten Sinne.
Wenn ich aber so drüber nachdenke... seien wir ehrlich, wir wissen nicht, wie lange Ryozo dort in dem Haus wohnen kann. Und für immer noch Umme, wohlgemerkt. Weil was, wenn Ryozo nicht mehr für Yoichi oder die Seito-Company arbeitet, somit kein Mitarbeiter mehr ist der aber in einer offiziell für Mitarbeiter deklarierten Wohnung wohnt.
Müsste er dann ausziehen oder Miete zahlen? Was, wenn Ryozo Yoichi auf die Schliche kommt, was ihre Vergangenheit angeht? Würde er dann ausziehen, weil er nicht mehr in Yoichis Nähe sein wollen würde, auch wenn er bereits anfängt, da Interesse und gefühle zu entwickeln?
Aber vom persönlichen mal abgesehen, Ryozo wollte jetzt auch nicht ewig Yoichis Angestellter und Assistent bleiben... Die Assistenzstelle war sogar auf ein jahr begrenzt, erstmal. Eigentlich wollte er dort ja gar nicht arbeiten XDDD Wurde dann aber dank Gehaltsschek überzeugt.
Nur wie lange will er das machen? Bis zum Ende seines Studiums und dann?
Ich mein nur... irgendwann wird er wohl oder übel wieder ausziehen müssen... aber vielleicht kann er sich dann ein Umzugsunternehmen leisten, wenn er sparsam ar. Da hab ich mal ne Doku gesehen, wie akkurat das in Japan von statten geht. Voll cool.
Auf jeden Fall hoffe ich für Ryozo, dass er diesmal den Sprung aus dem ihn einengenden Elternnest schafft, wie auch immer dann seine Zukunft aussieht.
Theoretisch... wenn das mit Yoichi klappen könnte... könnte Ryozo auch bei diesem einziehen und sich um seinen Namensvetter-Alpaka-Ryozo kümmern XDDD Aber das steht glaube ich noch weit in den Sternen.
und wieder schöne Details mit der Kette, wie sie Ryozos Hals beim rünterbeugen runterbaumelt und die Katzenpflaster XD wo mir einfällt, kartons mit verletzten fingern schleppen tut bestimmt weh/brennen, weil die Haut immer wieder aufreisst. Aua...
Antwort von:  P3rilN0x
13.03.2024 08:24
Dankeschöööön!
(*ノ▽ノ) Es freut mich total, dass du zu einem kleinen Yumiko Fan geworden bist!
Sie war aber auch lange auf Ablage P und hat da auf ihren großen Auftritt gewartet.
Von:  DuchessOfBoredom
2024-03-05T18:40:48+00:00 05.03.2024 19:40
SeiteAchja, Yumiko hat schon ein gutes Gespür für Menschen - hat vielleicht auch ein bisschen mit dem Job zu tun ;) Ich wette, sie hat Chiyoko und ihre Gefühle schon halb durchschaut (im Gegensatz zu Chiyoko selbst) ;D

Und zurück zu den fabelhaften Bizeps-Boys XD Wie Tatsumi schon so voll umständlich im Sitzen diesen Karton zusammenfaltet, ey. Ich möchte ihm den am liebsten vom Schoß reißen und einmal über den Kopf ziehen XD Er ist einfach so unverschämt faul und selbstbezogen die ganze Zeit, aber man kann ihm einfach nicht böse sein. Hach, Tatsumi. <3
Antwort von:  P3rilN0x
13.03.2024 08:26
Absolut!
Wenigstens einer in der Geschichte mit Gespür. Wobei...Maria hat den Skill auch.
Schön beschrieben! Sie hat es mehr durchschaut als Chiyoko es selbst XDDDDDD

Umständlich abeeeer gemütlich. Weil Gemütlichkeit ist wichtig. XDD