Zum Inhalt der Seite

Raureif

Kapitel 1: I.: Prolog, von Hinatara

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashan
2016-06-09T17:49:54+00:00 09.06.2016 19:49
Bei Neuschnee sind mir die Werwölfe ein bisschen zu kurz gekommen, deshalb bekommt Kiah meine Stimme. Außerdem wird eine Tochter von Fynn und Ivory bestimmt interessant^^
Von: abgemeldet
2016-06-08T17:08:30+00:00 08.06.2016 19:08
hm, meine zweite Stimme hier, sie wirkt auch sehr interessant. Und das mit Fynn und Ivory ist toll ♥
Von:  Ricadu
2016-06-08T16:21:46+00:00 08.06.2016 18:21
...wobei ich sie ja auch sehr mag. Vor allem, dass die beiden doch noch zusammen gekommen sind. <3
Von:  Merian
2016-06-07T21:03:41+00:00 07.06.2016 23:03
„Hunde unter sich!“ Das sagte Snow einmal als Fynn mit den zwei Höllenhunde am Eingang zum Untergrund über dem Boden wälze und an genau diesen Spruch musste ich denken als ich das Herz bei Marik sah. Kiah du bist also in Marik verliebt …nein wer hätte das gedacht. Warum denn nicht Amun? Ach den kannst du nicht leiden? Jup genau so hat es zu laufen XP *hust* Ernstschalter wieder umgelegt. Nein tut mir leid ein was muss ich noch anmerken…ich denke geraden an den Wolf im Schafspelz wenn ich Kiah so sehen qwq so jetzt ist es aber gut ^^“
Aber ich freu mich für Fynn das er Ivory rum bekommen hat. Soweit ich das durchblickt habe war es bei seinen Eltern ja nicht anders das seine Mutter von seinem Vater zunächst auch nicht gerade eine hohe Meinung hatte. Sie kommt ganz nach der Mama. Ich sehe es gerade nicht ob sie es hat weil das Bild es gerade nicht zulässt aber super fände ich es wenn sie diese Kette tragen würde welche Fynn und seine Familie immer um gehabt hatten. Schaut noch einmal mit Lupe nach…um den Hals nicht aber schau da am rechten Arm da ist doch was ^^ So geht es auch. Bei ihr bin ich so gespannt welcher Charakter da mehr durchschlägt. Aber so wie es scheint ist sie weitaus umgänglicher als ihre Mutter. Dieses Glückskind hat bestimmt von Ihren Eltern nur das Beste bekommen. Von der Mutter das Aussehen und von ihrem Vater das sonnige Gemüt. Sorry Fynn aber Ivory schaut besser aus XP