Zum Inhalt der Seite

Grün und Gold

Kapitel 9, von lisadorina

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gelberblitz
2023-03-29T10:52:06+00:00 29.03.2023 12:52
Ich liebe die kombi
Von:  Jonouchi
2023-03-28T17:16:49+00:00 28.03.2023 19:16
*atmet durch* Gott. Die Szene mit "Na der ist ja dein Bruder." hab ich jetzt echt gebraucht. Das hat mich herzlich zum lachen gebracht. Die Anspannung ist für einen Moment verflogen! Puh! .. Man ey! Dein Spannungsbogen hat aber auch eine Spannkraft! Einfach wahnsinn, wie du diese Geschichte erzählen und darstellen kannst.

Ich bin tatsächlich ein wenig überrascht, dass Henry überrascht war, bei dem "Mich?". aber es gab ja immer nur unklare Signale. Nie etwas ausgesprochenes. Und auch wenn Henry solche scharfen Antennen hat, wie man mit einem Teleskop Sterne betrachten kann, macht ihn das ja nicht automatisch zu einem Alles-Wisser ... Und da er so schnell umschwingen kann, gehe ich davon aus, dass die Überraschung nicht übermäßig ist - irgendwo klopft vermutlich ein "Also doch." an dir Tür und verlangt seinen Einlass. °_°
Von:  Lady_Ocean
2023-03-28T14:27:28+00:00 28.03.2023 16:27
Da merkt man, dass Levi erst 13 oder 14 ist. Für ihn muss das wirklich noch ziemlich diffus und damit verwirrend sein. Er ist sich selbst unheimlich unsicher, wo freundschaftliche oder familiäre Gefühle aufhören und partnerschaftliche Gefühle beginnen. Aber wenn er schon so konkret nach Bauchkribeln fragt, hat er seine Antwort ja im Grunde schon. Er hat wahrscheinlich einfach nur zu viel Angst davor, sich das einzugestehen. Es ist ja auch 'ne echt große Sache, sich selbst einzugestehen, dass man vielleicht homosexuell ist. Weil da viel Verachtung von außen kommen wird. Weil man das Gefühl hat, die Eltern irgendwie zu enttäuschen, weils keine eigenen Enkelkinder geben wird. Weil man sich selbst (je nach Gesellschaftsordnung und Wünschen des Partners) vielleicht irgendwann mal von einem Kinderwunsch verabschieden muss, sollte er sich in späteren Jahren mal einstellen. Weil man plötzlich mit noch viel weniger Wissen an eine Beziehung rangeht, als es ohnehin schon der Fall gewesen wäre, weil die Gesellschaft und die Medien eben hauptsächlich Heteronomie vorleben. Wenn man all das bedenkt, ist das schon ziemlich mutig, was Levi hier macht.
Antwort von:  Lady_Ocean
28.03.2023 16:30
Aber: Dass Henry jetzt so überrascht guckt, hätte ich dann doch nicht gedacht. ^^ Hat er echt gedacht, Levi hat grad anderweitig irgendwelche Sorgen und braucht einen Gesprächspartner oder 'ne Schulter zum Anlehnen, als er so plötzlich vor seinem Bett stand? Henrys Sorgen-Sensor ist ja wirklich sehr fein ausgeprägt. Aber es war doch schon auffällig, wie rot Levi war. ^^ Und als er dann auch noch so verschüchtert nach Henrys Finger gegriffen hat. Vielleicht ist dieses "Mich?" jetzt auch gar nicht soooo super überrascht, wie es nach außen hin wirkt.
Von:  Kruemelteemonster
2023-03-28T10:19:21+00:00 28.03.2023 12:19
Ja, hat man, Levi.
Huff... wie man so von sich selbst glaubt, ganz uneindeutig zu sein, aber so von außen betrachtet klarer nicht sein kann. XDDDDDD
Aber dieser winzige "What the hell" - Moment, wo Piet ins Gespräch kommt. Dieser winzige Augenblick, wo man dann doch noch mal nachdenkt, ob das Gespräch wirklich weiter in die eingeschlagene Richtung gehen wird oder nicht. XDD