Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blutspur [16+]




  • Kaori
    Alter:19
    Zeitalter:Gegenwart

    Kaori hat gerade ihr Abi in der Tasche und verbringt die Sommerferien auf bei ihren Großeltern in Japan.
    Als sie eines Tages den alten Schuppen im Garten aufräume soll, entdeckt sie ein altes verstaubtes Messer.
    Sie ist eine recht neugierige Person, weshalb sie auch keine Zeit verliert das Messer aus der Scheide zu ziehen.
    Was danach geschieht, stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf...
  • Akuma
    Alter:unbekannt
    Zeitalter:Edo-Zeit (1603 bis 1868)

    Akuma ist ein waschechter Samurai und stammt aus der Edo-Zeit.
    Er wurde einst von einer Hexe in das Messer gebannt und nun von Kaori Jahrhunderte später gefunden.
    Es ist nicht viel über ihn bekannt, er bezeichnet sich selbts als Ronin, ein abtrünniger Samurai.
    Was Akuma alles noch verbiergt ist unklar aber vielleicht wird es bald gelüftet...
  • Noriko
    Alter:26
    Zeitalter:Gegenwart

    Wächterin von alten Schriften und Artefakten.
    Sie lebt alleine in den Bergen in einem alten Tempel
    und sorgt für das Gleichgewicht zwischen der "Schattenwelt" und der "normalen" Welt.
  • Suki
    Alter:29
    Zeitalter:Edo-Zeit (1603 bis 1868)

    Die Hexe, welche Akuma damals in das Messer gebannt hat.
  • Nago
    Alter:unbekannt
    Zeitalter:Edo-Zeit (1603 bis 1868) und Gegenwart

    Herr der Schattenwelt
  • Amaya
    Alter:21
    Zeit:Edo-Zeit (1603 bis 1868)

    Einstige Geliebte von Akuma.

Zurück