Zum Inhalt der Seite

Blutspur

Kapitel 9: Neun, von knobes

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-01-09T19:36:29+00:00 09.01.2018 20:36
Oh spannend, man sieht, wie es Kaori in der Schattenwelt geht.
Von:  nurish
2015-11-03T22:33:40+00:00 03.11.2015 23:33
Kaori ist jetzt eine der "Früchte" von dem Schattenbaum? :O Es wird spannend :D

Und ich bin immer noch gespannt, als was sich Akuma noch offenbart. Ich kann ihn wirklich nur schwer einschätzen :D Auf der letzten Seite scheint es ja so, als ob ihm Kaori so richtig wichtig wäre, aber ich bin noch unentschieden, ob ihm Kaori als Person wichtig ist oder als Schlüssel zu seiner Befreiung ;)

Ich freue mich auf die Fortsetzung :D
Antwort von:  knobes
04.11.2015 07:48
Danke :)

Dieser Settingwechesl hat voll geholfen mich wieder mehr zu motivieren :D
Endlich passiert mal wieder was aufregendes, was die Story vorantreibt!

Aufeine Fortsetzung musst du nicht so lange warten, momentan läuft´s mit den Seiten :D
Sei gepsannt ;)